Hunneblööm - Hundeblume

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 161
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Hunneblööm - Hundeblume

Beitrag von Wingmama » Mi 17. Apr 2019, 09:22

Liriophe hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 23:08
Wingmama hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 20:59
Man Birte, sieht die schön aus. Mir gefällt die Farbe total klasse. Schade, das du sie wieder eingeschmolzen hast.
Nene diese da auf dem Foto ist aus der eingeschmolzenen entstanden :kuss:
Na, da sieht man doch, dass ich nach einem Stressigen Tag nicht mehr fähig bin, gescheit zu lesen. Aber dann bin ich jetzt beruhigt, das diese tolle Seife benutzt wird :vor_freude_huepf:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5770
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Hunneblööm - Hundeblume

Beitrag von Sylvie » Mi 17. Apr 2019, 11:07

Die Farbe sieht toll aus. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 8941
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hunneblööm - Hundeblume

Beitrag von Juli intheSky » Mi 17. Apr 2019, 11:13

Ja, die sieht wirklich mega cool aus. Tolle Farbe und super gerettet :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“