Kürbisölseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3618
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kürbisölseife

Beitrag von Trude » Di 2. Apr 2019, 22:13

Regina1 hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 00:02
Schick deine KurbiskernölSeife.
Ich mach an Bohnensalat gerne Bohnenkraut .
Ja klar, das kommt bei mir auch unverzichtbar an Bohnensalat.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 1367
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Kürbisölseife

Beitrag von Liriophe » Do 4. Apr 2019, 08:18

Schöne Seife! Ich mag Kürbiskernöl sehr, sowohl den Geschmack als auch den Geruch ;-)
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 8696
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kürbisölseife

Beitrag von Juli intheSky » Do 4. Apr 2019, 09:44

Ich mag die Farbe :schwaermt2: sag mal Trude, mich würde das Dressing mit dem Öl interessieren und was du für einen Salat dazu machst :vor_freude_huepf: :augen_fliegen_raus:

evagomeznu
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Kürbisölseife

Beitrag von evagomeznu » Mi 10. Apr 2019, 11:49

schön geworden!

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 216
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Kürbisölseife

Beitrag von Freesie » Mi 17. Apr 2019, 20:59

In letzter Zeit bin ich nicht so oft im Forum unterwegs und durch Zufall habe ich gerade deine ganz tolle Seife entdeckt ist sehr schön geworden. Und weißt du was, gestern habe ich meine Kürbiskernölseife ausgeformt die selbe natürliche Farbe, ganz glatt und der gleiche Duft aber ohne Nofretete, das Öl musste auch verbraucht werden. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1912
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Kürbisölseife

Beitrag von tina » Mi 17. Apr 2019, 21:28

Hihi, kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor... :jubel:

Du hast aber auch tolle Formen liebe Trude und Deine Seife gefällt mir wieder sehr :herz_blink: :roas_brille: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“