Mien Häseken

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3692
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Mien Häseken

Beitrag von Trude » So 17. Mär 2019, 17:05

Um zu Ostern an meine Kollegen nicht wieder nur Süßkram zu verschenken, habe ich noch ein paar Häschen gemacht.
Der Leim ist komplett mit Kaolin, gelblich, gefärbt. Einen Teil habe ich dann noch mit gelber Tonerde, die bei mir natürlich auch braun ist, etwas dunkler gemacht. Letztendlich hat sich aber dann doch alles irgendwie vermischt.
Eins der Häschen (das in der Mitte) ist ein wenig verformt. Die Form ist ja doch ziemlich wabbelig. Und anscheinend hat mal wieder eine meiner Katzen auf der Gelkiste ein Nickerchen gemacht.
Beduftet habe ich mit Cherry Cream Vanilla. Das wird die Seife wohl auch noch ein wenig nachdunkeln.
Heute habe ich nochmal 6 Häschen mit Herrenduft gemacht, für meine männlichen Kollegen. Aber die ruhen jetzt noch bis morgen.
Dateianhänge
k-IMG_3466.JPG

Angiebas
Beiträge: 1292
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Mien Häseken

Beitrag von Angiebas » So 17. Mär 2019, 17:14

Auch sehr schön geworden... FLEISSIG...FLEISSIG...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4037
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mien Häseken

Beitrag von Gerti » So 17. Mär 2019, 17:31

Schön geworden trotz Dellen, die verwaschen sich ja ganz schnell. :daumen_hoch:
Muss unbedingt auch noch Kanikel machen. :kichern:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 8846
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mien Häseken

Beitrag von Juli intheSky » So 17. Mär 2019, 17:34

Trude, dickt der Duft an??? Der fällt mir in letzter Zeit ständig in die Hände. Deine Hasis sind oberknuffelig . :herz_2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 4473
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mien Häseken

Beitrag von Erdbeerblondes » So 17. Mär 2019, 18:17

Die sind wunderschön. Menno, ich brauche die glaube ich jetzt doch noch....

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7042
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mien Häseken

Beitrag von Regina1 » So 17. Mär 2019, 18:57

Die Hasen sind wieder so süß. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3603
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mien Häseken

Beitrag von Hecuba » So 17. Mär 2019, 18:59

ich hab´ sie auch, ich mag sie sehr!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 1537
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Mien Häseken

Beitrag von Liriophe » So 17. Mär 2019, 20:27

Süsse Hoppler, ich finde die Dellen geben ihnen etwas besonders knuffiges. Gerade der in der Mitte gefällt mir besonders.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 1362
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Mien Häseken

Beitrag von evagomeznu » Mo 18. Mär 2019, 08:42

schön geworden. Die verwechsele ich immer mit mäuschen!

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2199
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mien Häseken

Beitrag von Frau M. » Mo 18. Mär 2019, 11:55

Süße Häschen! :daumen_hoch: Ich gebe dir recht, die Form ist so wabbelig, da sind ganz schnell Dellen am Rücken der Kaninchen. Das habe ich leider auch schon feststellen müssen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“