Shawn, the Sheep

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3453
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Shawn, the Sheep

Beitrag von Trude » So 17. Mär 2019, 16:54

Ich habe schon wieder eine Schafmilchseife Wasser angesetzt und die Restflüssigkeit in Form von Schafmilch (aus Pulver) zum Leim gegeben. In der Lauge habe ich versucht, Wolle von Heidschnecken aufzulösen, was leider nicht richtig erfolgreich war, weil sich nur ein kleiner Teil der Wolle gelöst hat.
Als Öle habe ich drin: Kokos, Schaffett, Olive, Distel, Lanolin und Rizi.
Beduftet ist sie mit Ingwer Soufflee.
Die Seife habe ich bei diesem Ansatz einfach mit in die Gelkiste gestellt. Sie war eigentlich ganz hell. Aber nach der Gelphase ist sie nun so braun, was mich aber nicht weiter stört. Mir ist es immer lieber, eine Seife hat gegelt, weil sie sich dann viel schöner angreifen.
Dateianhänge
k-IMG_3463.JPG
Zuletzt geändert von Trude am So 17. Mär 2019, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3303
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Shawn, the Sheep

Beitrag von Hecuba » So 17. Mär 2019, 16:57

klingt super
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Angiebas
Beiträge: 830
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Shawn, the Sheep

Beitrag von Angiebas » So 17. Mär 2019, 17:15

Schön geworden... :kuss:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderator
Beiträge: 3519
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Shawn, the Sheep

Beitrag von Gerti » So 17. Mär 2019, 17:34

Habe jetzt deine Schäfchen gesucht. :kichern: Aber Schaf in Seife ist auch toll. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderator
Beiträge: 3938
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Shawn, the Sheep

Beitrag von Erdbeerblondes » So 17. Mär 2019, 18:12

Die sind ja auch sehr niedlich.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 1059
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Shawn, the Sheep

Beitrag von Liriophe » So 17. Mär 2019, 20:25

Schicker Shawn, gefällt mir gut dein Schafseifchen. Ob die Farbe vom Duft kommt? Hab hier noch eine Probe davon stehen, muss ich wohl mal ausprobieren.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Shawn, the Sheep

Beitrag von evagomeznu » Mo 18. Mär 2019, 08:42

schön geworden! Der Schmetterling Stempel ist total süss!

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1889
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Shawn, the Sheep

Beitrag von Frau M. » Mo 18. Mär 2019, 11:58

Gerti hat geschrieben:
So 17. Mär 2019, 17:34
Habe jetzt deine Schäfchen gesucht. :kichern: Aber Schaf in Seife ist auch toll. :bravo:
Ich auch, ich habe auch Schafformen bei diesem Titel erwartet. :breit_grins:
Habe trotzdem tolle Seifen gesehen! :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“