Herzensbrecher

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3603
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Herzensbrecher

Beitrag von Hecuba » Sa 16. Mär 2019, 21:57

Hallo Ihr Lieben,
die Seife von bbee, die ich hier nur leicht abgewandelt habe, hat es mir von jeher angetan, aber bisher war ich zu faul dazu, die Röllchen herzustellen (ich fand es auch enorm schwierig, weil sie unheimlich leicht brachen – das hatte ich so extrem bisher noch nicht). Aber nun endlich…
Verseift habe ich ein 25er mit Distelöl h.o., Sesamöl, Sheabutter und Kokosöl, unterlaugt mit 11% und beduftet mit Celtic Tweed.
Damit sie noch schön reifen kann, habe ich auch die erste Weihnachtsseife schon gesiedet – zwei weitere werden noch folgen müssen (ich hasse Jahreszeitenseifen…). Sie ist aus demselben SL und duftet nach Celtic Tweed und Millionaire.
Über Tadel und Lob freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collage.JPG
collage1.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Angiebas
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Angiebas » Sa 16. Mär 2019, 22:05

Richtig TOLLE SEIFEN meine Süße... Und die Röllchen sind echt tricky... Ist mir bisher nur einmal gelungen und das war mit TS, die ist flexibel genug, dass sie nicht laufend bricht...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3603
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Hecuba » Sa 16. Mär 2019, 22:20

ich habe auch gehörig die Luft abgehalten, Süße, aber das Glück ist mit den Tapferen.... :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4037
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Gerti » Sa 16. Mär 2019, 23:07

Kein Tadel nötig, sondern nur viel Lob angesagt. :daumen_hoch:
Alle Seifen sind sehr schön, aber die Kringelseife gefällt mir am besten. :bravo:
Mist, schon wieder etwas für die To-Do-Liste. :haare_zu_berge:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3603
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Hecuba » Sa 16. Mär 2019, 23:36

:kuss: meine to-do-Liste ist bereits länger als meine restliche Lebenserwartung :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7041
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Regina1 » Sa 16. Mär 2019, 23:58

engel_rosa_wolke: Drei wunderschöne Seifen.
Tolles rot und grün in deiner ersten Weihnachtsseife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3603
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Hecuba » So 17. Mär 2019, 00:22

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 4473
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Erdbeerblondes » So 17. Mär 2019, 07:21

Wow, die Röllchenseife ist ja unglaublich. Klasse. Und deine Weihnachtsseife ist auch toll.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 8846
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Juli intheSky » So 17. Mär 2019, 08:20

Du hast den Rekord gebrochen.... Erste Weihnachtsseife :kniefall:
Beide sind sehr schön geworden. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 1537
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Liriophe » So 17. Mär 2019, 10:58

Hecuba hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 23:36
:kuss: meine to-do-Liste ist bereits länger als meine restliche Lebenserwartung :lachend_auf_den_tisch_hau:
Jahaaa! Schrecklich isses :ausflipp:

Schicke Seifen, gefallen mir sehr. Am besten der Schnurrbart, finde ich total witzig.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“