Sei kein Schwein, wasch dich!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3453
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Sei kein Schwein, wasch dich!

Beitrag von Trude » Sa 16. Mär 2019, 19:11

Hier sind nun ein paar der Schweinchenköpfe verarbeitet. Ich hatte mir das zwar irgendwie spektakulärer vorgestellt, aber naja.

Duft: PÖ Ceder-Safran, ich weiß noch nicht so genau, was ich von dem Duft halten soll, ob er mir gefällt oder aber überhaupt nicht. Ich lass ihn erst mal reifen.
Dateianhänge
k-IMG_3459.JPG

Benutzeravatar
Gerti
Moderator
Beiträge: 3519
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Sei kein Schwein, wasch dich!

Beitrag von Gerti » Sa 16. Mär 2019, 19:23

Deine Schweinsköpfe sehen sehr lustig aus. nicken_freudig: :daumen_hoch: Zum Duft kann ich nix sagen, kenne ich mal wieder nicht.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6763
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sei kein Schwein, wasch dich!

Beitrag von Regina1 » Sa 16. Mär 2019, 19:26

Lustig und schön.
Und dein Name der Seife ist passend. :fussball:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 2735
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Sei kein Schwein, wasch dich!

Beitrag von Karin B. » Sa 16. Mär 2019, 19:41

Lustige Seife. Find ich richtig gut. :daumen_hoch:
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zu dem Thema Knetbeton.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3303
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sei kein Schwein, wasch dich!

Beitrag von Hecuba » Sa 16. Mär 2019, 20:00

niedlich!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderator
Beiträge: 3938
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Sei kein Schwein, wasch dich!

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 16. Mär 2019, 20:20

Der Name ist ja klasse. Ich finde sie sehr lustig.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 1059
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Sei kein Schwein, wasch dich!

Beitrag von Liriophe » Sa 16. Mär 2019, 21:36

Die ist ja lustig. Nur das ich sofort den blöden Telekom Klingelwerbeton im Kopf hab *lach* Total süßes Seifchen mit dem Rüsseltier, wieder so ein nachmachen müssen :kuss:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Angiebas
Beiträge: 830
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Sei kein Schwein, wasch dich!

Beitrag von Angiebas » Sa 16. Mär 2019, 22:14

Schöne gute Laune Seife... Die Idee mit den Einlegern ist super...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 8457
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sei kein Schwein, wasch dich!

Beitrag von Juli intheSky » So 17. Mär 2019, 08:32

Sooo putzige kleine Schweinchen :herzchen_in_den_augen: ganz ganz süß seine Seife, gefällt mir sehr.

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2060
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Sei kein Schwein, wasch dich!

Beitrag von linchen » So 17. Mär 2019, 19:37

:ausflipp: Truuudiiii :jubel: :kuss_aufdrueck:

Die Schweinchen Seife gefällt mir am besten von all deinen schönen Seifchen :gibt_herz:

Genau, muss jetzt noch mal all deine Siedereien sehen, bald bist Du ja wieder beschäftigt u dann müssen wir wieder so eeeewig :gelangweilt_wartend: auf dich warten.

Ps, die Fenial Sonnenwind ist auch so schön, auch wenn es jetzt nicht her gehört :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Hoffentlich kommen noch ein paar Schönheiten, bevor es los geht, bei Dir im Garten :umarmung:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“