Fine Lines

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 3011
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Fine Lines

Beitrag von Gerti » Mo 14. Jan 2019, 16:16

:wink_mit_muetze:

Und weil ich gerade schon am Schreiben bin, zeige ich euch gleich noch Eine, die letzte Woche entstanden ist.
Das mit den einzelnen Linien werde ich wohl nicht mehr machen, hat ewig gedauert und irgendwie auch wieder nicht so gut funktioniert. In den Tütchen in den Flaschen blieb dann noch sehr viel Seifenleim übrig, der auch nicht mehr rauszuquetschen war und so sind noch einige Einzelformen entstanden.

Die Inhaltsstoffe:
Öle und Fette: Distelöl ho, Olivenöl hell, Kokosöl, Kabu, Rizinus und Lanolin (12 % ÜF)
Laugenflüssigkeit: Wasser (25 %)
Zusätze: Salz
Farben: WEP: Lemon Curd, Hedgerow, Fuchsia und Chambray und Tiox
Duft: PÖ Viva la Juicee (NG)

Würde mich freuen, wenn ihr euch die Seife anguckt und evtl. einen Kommentar hinterlassen würdet. :herzchen_mal:


k-20190114_150224.jpg
k-20190114_150140.jpg
k-20190114_150116.jpg
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Angiebas
Beiträge: 513
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Fine Lines

Beitrag von Angiebas » Mo 14. Jan 2019, 16:19

Super schön, liebe Gerti... So schöne feine Linien, WOW....
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 3427
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Fine Lines

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 14. Jan 2019, 16:20

Sehr schöne Seifen. Die sehen echt nach viel Arbeit aus. Wirklich wunderschön.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1580
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fine Lines

Beitrag von Frau M. » Mo 14. Jan 2019, 16:34

Wow! Was für ein herrliches Muster in tollen Farben! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1032
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Fine Lines

Beitrag von Kessia » Mo 14. Jan 2019, 16:38

Wow, so tolle Linien und schöne Farben. Deine Seife gefällt mir sehr gut. :schwaermt2:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 8084
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fine Lines

Beitrag von Juli intheSky » Mo 14. Jan 2019, 17:26

Ich weiß genau, wie sie sich anfühlt. Das seh ich doch schon auf den ersten Blick,daß das wieder so eine arschglatte Gertiseife ist. Ich wiederhole mich bestimmt ständig aber ist doch wahr. Zum Ausrutschen :lachend_auf_den_tisch_hau: und das Muster :kniefall: ich bin platt. Das hast du alles mit den Quetschflaschen gemacht? Du lieber Himmel :glotz: Und da sagst du mir,du hättest keine Geduld? Darüber reden wir nochmal. :ungeduldig: :breit_grins: sensationell schön :kuss:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2976
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Fine Lines

Beitrag von Hecuba » Mo 14. Jan 2019, 17:41

sehr hübsche Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3138
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Fine Lines

Beitrag von Trude » Mo 14. Jan 2019, 17:43

Gerti, mir wird es schon beim Angucken der Seifen ganz schwummerig - sooo viel Arbeit, die da drin steckt. Und dann kann man sich ja vorher nicht mal sicher sein, ob der Leim lange genug flüssig bleibt und somit auch alles klappt.
Aber du hast das ganz super hinbekommen. Die Stücke sehen traumhaft aus.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4709
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Fine Lines

Beitrag von Petra Trautes » Mo 14. Jan 2019, 18:11

Ich überlege die ganze Zeit woran mich deine Seife erinnert... irgendwann fällt es mir wieder ein, aber auch egal, ich bin begeistert :jubel_reihe: Wie lange hast du zum einfüllen gebraucht? Sieht nach Ewigkeit aus, aber die hat sich echt gelohnt :herzchen_in_den_augen:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6516
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fine Lines

Beitrag von Regina1 » Mo 14. Jan 2019, 22:16

engel_rosa_wolke: Liebe Gerti wunderschöne Seife.
Das Muster ist doch soooooo toll. :vor_freude_huepf:
Fleißig fleißig bist du.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“