3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst Gerti

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 3011
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst Gerti

Beitrag von Gerti » Mo 14. Jan 2019, 16:03

:wink_mit_muetze:

Musste erst eine Weile überlegen, ob ich meine Seife überhaupt zeige, nachdem ich hier schon soooo schööööne gesehen habe. :stirnwisch:
Bei mir hat dieser tolle Swirl (so super erklärt von der Lehrerin Juli) nicht so gut geklappt bzw. momentan hab ichs einfach nicht drauf. :mit_weissem_tuch_wink:
Verwendet habe ich Petra's Rezept Silk(e), danke fürs Teilen. Nur etwas Lanolin kam noch zu den Fetten.
Als Duft habe ich Amethyst von YouWish verwendet und der Grund-SL sollte zum Duft passen (aber auch nicht geglückt).

Der restl. lila SL war nach dem Einfüllen der andersfarbigen schon so dick geworden, dass beim oben drauf füllen, die anderen an der Seite hochgedrückt wurden.
Aber egal wie sie aussieht, ein Pflegeschätzchen wird sie allemal. :breit_grins:

So nun schaut euch das Dilemma selbst an und über eure Kommentare würde ich mich aber trotzdem freuen. :herzchen_mal:


k-20190114_143407.jpg
Wundert euch nicht, ich hab mal verschiedene Kanten-Stylings ausprobiert, deshalb sieht jede Seife anders aus. :zwinker:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 3427
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 14. Jan 2019, 16:10

Also mir gefällt sie. Ich finde sie klasse. Habe mit Lanolin auch das Problem gehabt, dass der SL ziemlich schnell angezogen hat. Aber sieht trotzdem gut aus.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1580
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Beitrag von Frau M. » Mo 14. Jan 2019, 16:26

Auch wenn sie nicht so geworden ist, wie du sie dir vorgestellt hast, sieht deine Amethyst sehr schick aus! Es ist trotzdem jede Menge Dynamik drin! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1032
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Beitrag von Kessia » Mo 14. Jan 2019, 16:32

Die sieht richtig toll aus mit Amethyst und blau, grün, gelb. Gefällt mir sehr gut. :schwaerm:
Hättest du nichts gesagt, wäre ich davon ausgegangen, das du sie so geswirlt hast. nicken_freudig:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4709
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Beitrag von Petra Trautes » Mo 14. Jan 2019, 18:04

Gerti, ich drück dich erst mal lieb :umarmung: Auch wenn sie nicht so geworden ist wie gewünscht, so gefällt sie mir schon alleine von den Farben und auch vom Rezept. Zum Duft kann ich nichts beitragen.

Wir wissen alle, wie toll du swirlen kannst, ich tippe auch auf die unterschiedlichen Konsistenzen der Leime und deine nächste Wilde 8 wird noch besser werden, da bin ich mir ganz sicher :kuss_aufdrueck:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3138
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Beitrag von Trude » Mo 14. Jan 2019, 18:08

Wie ein Dilemma sieht das für mich aber überhaupt nicht aus. Ich finde sie sehr schick. Die Grundfarbe ist wunderschön. Und den Swirl finde ich auch sehr gelungen.
Man sieht nicht, dass der Leim, den du obenauf gefüllt hast, den farbigen Leim an den Rand gedrückt hatte. Da ist doch noch genug farbigen Leims in der Mitte.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Angiebas
Beiträge: 513
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Beitrag von Angiebas » Mo 14. Jan 2019, 18:22

Also ich finde sie super schön...
Und schon wieder was, was ich verpasst habe... Hab mich schon gewundert, 3. Klasse-Wilde 8... HÄÄÄÄ????
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6516
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Beitrag von Regina1 » Mo 14. Jan 2019, 22:12

:umarmung: Schade das die Seife nicht so geworden ist wie du sie dir vorgestellt hast.
Ich mag die Seife sehr.
Schickes lila mit grünem Swirl ist doch schick. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 8084
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Beitrag von Juli intheSky » Di 15. Jan 2019, 10:53

:fernglas: erstmal das Dilemma suchen :fernglas:

Keins gefunden. Nur eine sehr interessante 8 Umsetzung. Deine Farbwahl ist sehr spannend und schön knallig. Das der Swirl etwas verschwunden ist, ist zwar schade, sieht aber dennoch gut aus. Vll warst du etwas zu zaghaft mit der Leimmenge?

:trost:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 629
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: 3. Klasse - Wilde 8 - Amethyst

Beitrag von Liriophe » Di 15. Jan 2019, 11:10

Ich hab auch gesucht wo dies Dilemma steckt ;-) Finde sie ist gut gelungen und farblich sehr schön geworden.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“