Seife Bluebell

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
antje81
Beiträge: 115
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 15:02
Wohnort: Nähe Landshut

Seife Bluebell

Beitrag von antje81 » So 13. Jan 2019, 14:23

Nachdem ich mir ein paar Seifendüfte von Fragrancy bestellt hatte musste ich sie gleich ausprobieren. Ich kann mich noch gut an meine Urlaube in England mit den blühenden Wiesen voller Bluebells erinnern. Deshalb fand ich den Duft in der Seife sehr interessant. Sie riecht wirklich gut.
Folgende inneren Werte hat sie
100g Sheabutter
100 g Olivenöl
50 g Kokosöl
50 gReiskeimöl
30 gMischung aus Resten von Traubenkernöl, Aprikosenkernöl und Distelöl
9 g Duft Bluebelss von Fragrancy
Seifenfarbe blau
17% UL
Wasser 1/3 der Fettmasse
IMG_20190113_140104195.jpg
Liebe Grüße
Antje

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6766
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seife Bluebell

Beitrag von Regina1 » So 13. Jan 2019, 14:25

Wow Antje
Du bist ja sehr fleißig.
Schicke Form mit Schmetterling. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
antje81
Beiträge: 115
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 15:02
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Seife Bluebell

Beitrag von antje81 » So 13. Jan 2019, 14:34

Die habe ich ja nicht alle auf einmal gemacht. Habe im November mit Sieden angefangen und viele Geschenke gebraucht. Dann habe ich natürlich Nachschub gebraucht.
Liebe Grüße
Antje

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3187
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Seife Bluebell

Beitrag von hugofly » So 13. Jan 2019, 14:37

Auch diese Seife ist wunderschön geworden. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1902
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seife Bluebell

Beitrag von Frau M. » So 13. Jan 2019, 15:14

Die sieht auch toll aus! Schöne Form! :bravo:
Ich würde gern mal meine Nase an das Seifchen halten, denn ich habe so gar keine Vorstellung davon, wie Bluebells duften. :parfuem:

Benutzeravatar
antje81
Beiträge: 115
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 15:02
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Seife Bluebell

Beitrag von antje81 » So 13. Jan 2019, 15:22

Ich weiß auch nimmer ob die so gerochen haben ist dann doch schon eine Weile her aber mir gefällt er und der Duft war echt unkompliziert in der Anwendung für einen blumigen Duft. Bei mir ist nix angedickt
Liebe Grüße
Antje

Benutzeravatar
Gerti
Moderator
Beiträge: 3527
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Seife Bluebell

Beitrag von Gerti » So 13. Jan 2019, 15:33

Sehr schöne Seife mit einer tollen Farbe. :bravo: :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Seife Bluebell

Beitrag von Petra Trautes » Mo 14. Jan 2019, 15:05

Deine Seife gefällt mir sehr gut. Leider kenne ich den Duft nicht, aber es ist immer wieder schön zu wissen, dass es blumige Düfte gibt die auch noch brav sind
:hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seife Bluebell

Beitrag von Juli intheSky » Mo 14. Jan 2019, 17:18

Mir gefällt die Seife auch! Eine serh schöne Farbe. Ich hatte bei diesem Duft allerdings Beton und lange gehalten hat er auch nicht, bin aber gespannt was du dazu sagst. nicken_freudig:

Benutzeravatar
antje81
Beiträge: 115
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 15:02
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Seife Bluebell

Beitrag von antje81 » Mo 14. Jan 2019, 18:34

Das ist ja interessant. Vielleicht liegts ja zusätzlich noch an den benutzten Fetten oder irgendeiner anderen Zutat.
Liebe Grüße
Antje

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“