Kievig – munter, frisch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Kievig – munter, frisch

Beitrag von Petra Trautes » Mo 14. Jan 2019, 15:16

Genau, was interessiert die Technik, wenn die Seife im Ergebnis hinterher so frisch und frühlingshaft daher kommt... Hat irgendwas von Osterglocken so von den Farben her, gefällt mir gut engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 8486
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kievig – munter, frisch

Beitrag von Juli intheSky » Mo 14. Jan 2019, 17:19

So fröhlich,frisch ist dein Seifchen liebe Birte. Tolle Farben und die Schichten gefallen mir auch sehr, auch wenn sie ganz anders geworden ist,als du geplant hast. So ist es ja immer :umarmung:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderator
Beiträge: 3959
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Kievig – munter, frisch

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 16. Jan 2019, 20:49

Bei dieser Seife werde ich ganz munter vom Ansehen. Die sieht einfach klasse aus.

Liebe Grüße Simone

evagomeznu
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Kievig – munter, frisch

Beitrag von evagomeznu » Do 17. Jan 2019, 15:44

Toll. So. Früchtig und erfrischend!

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 1083
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Kievig – munter, frisch

Beitrag von Liriophe » Do 17. Jan 2019, 17:51

Bin ein bissel traurig. Zitronenmyrte verfärbt doch. Sonderbarer Weise nur den hellen Leim, wie auch immer es zustande kommt. Bin etwas verdutzt.
kievig20190117b.jpg
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2417
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Kievig – munter, frisch

Beitrag von saj » Fr 18. Jan 2019, 12:52

Grün und gelb - perfekt für gute Laune ! Ein wunderschönes Seifchen ! :daumen_hoch: und das Verfärben stört gar nicht, finde ich !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“