3. Klasse, Wilde 8 Kessia

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4697
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Petra Trautes » Mo 14. Jan 2019, 18:01

Ich würde vermutlich dann die Variante länger in der Form lassen wählen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich noch nicht so überzeugt vom einfrieren der Seife... Liegt vermutlich an der Geschichte mit den Seifen in der Muschelform die einfach nicht aus dieser Form weichen wollten... die Seifen durften dann 6 Wochen (während der Sommerferien die wir damals noch im Wohnwagen auf Norderney verbracht hatten) trocknen - und wollte sich nicht aus dieser Hartplastikform trennen. Ich glaube ich hatte sie dann noch weiter 4-6 Wochen in der TK bis ich sie endlich raus hatte.

Kannst du die Form irgendwie auseinanderschrauben oder ist sie komplett ein Block wie vorher auch die Silikonformen? Sonst könntest du ggfs. vorsichtig die Seitenteile entfernen...
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“