3. Klasse, Wilde 8 Kessia

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 310
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Moni » So 13. Jan 2019, 17:44

:winkt_lieb: Liebe Kessia die ist super schön geworden :daumen_hoch: ob es die Farben sind oder das Muster :schwaermt2: klasse :bravo:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1485
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Kessia » So 13. Jan 2019, 22:02

Vielen Dank ihr Lieben. :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 1077
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Liriophe » So 13. Jan 2019, 22:04

Selbst wenn die 8 noch nicht so ist wie du dachtest, ich finde sie klasse. So schön hell und der Swirl passt super dazu, genau richtig.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 14. Jan 2019, 06:09

Die sieht super aus. Gefällt mir unheimlich gut. Echt klasse. Und es gibt beim swirlen kein richtig oder falsch. Einfach immer nur muss so sein. nicken_freudig:

Liebe Grüße Simone

Manu71
Beiträge: 1410
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Manu71 » Mo 14. Jan 2019, 10:40

Sehr schön Liebe Kessia :herz_3:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1485
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Kessia » Mo 14. Jan 2019, 11:54

Vielen Dank ihr Lieben, das freut mich sehr. :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Juli intheSky » Mo 14. Jan 2019, 12:01

Oh Kessia, die ist sooooo schön geworden. Die Farben harmonieren wundervoll und der Swirl ist traumhaft schön :herz_3:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1485
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Kessia » Mo 14. Jan 2019, 14:52

Danke Juli. :kuss:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4851
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Petra Trautes » Mo 14. Jan 2019, 15:45

Das was bei dir zu unwild ist, haut meine dann ggfs. raus... und ich musste ein wenig schmunzeln - ich habe ähnliche Farben gewählt nicken_freudig:

Was das Ausformen betrifft, da kann ich dir keine Hilfestellung geben, aber ich kann dir versichern, dass dir die wilde 8 trotzdem sehr gut gelungen ist engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1485
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Kessia » Mo 14. Jan 2019, 16:49

Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 15:45
Das was bei dir zu unwild ist, haut meine dann ggfs. raus... und ich musste ein wenig schmunzeln - ich habe ähnliche Farben gewählt nicken_freudig:

Was das Ausformen betrifft, da kann ich dir keine Hilfestellung geben, aber ich kann dir versichern, dass dir die wilde 8 trotzdem sehr gut gelungen ist engel_rosa_wolke:
Danke Petra. :umarmung:
Ich denke, das kommt, weil die neue Form noch ungewohnt ist. Davor hatte ich nur Silikonformen und da brauchte ich nur die Seitenwände ein wenig abziehen, dann kam Luft dazwischen, umdrehen, bisschen wackeln und die Seife rutschte raus. Nun habe ich keine Möglichkeit mehr, die Seitenwände ab zu ziehen und so die Seife zu lockern, daher klebt die Seife einfach mehr an der Form. Entweder muß ich die Seife länger aushärten lassen oder ich friere sie vor dem Ausformen ein. Vielleicht kommt mit der Zeit auch noch mehr Routine rein. Ansonsten finde ich die Form richtig toll, die ist zusammen gebaut wie aus einem Gus.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“