LL-Heilerde ala Susa

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Angiebas
Beiträge: 422
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

LL-Heilerde ala Susa

Beitrag von Angiebas » Fr 9. Nov 2018, 19:32

"EIGENTLICHWOLLTEICHJAPAUSEMACHEN"
Dieses HS-Rezept musste ich unbedingt machen...
Hätte aber nicht gedacht, dass ich mal wieder Klausi zu Besuch bekommen würde...
Rezept von Susa: Reiskeim, Kokos, Rizi, Talg angesetzt mit Karottensud, Salz und ZS, noch dazu Luvos Heilerde und Lysolezithin... Alles war gut bis der Duft "Intention" dazu kam... Sofort Seife am Schneebesen produziert... Also alles wieder zerbröselt mit etwas dH2O in die Mikrowelle verfrachtet... Dann zurück in die Form und in den Backofen bei 75°C (ITMHP)...
Was dann rauskam war mir etwas zu rustikal und ich habe es mit TS in schwarz glasiert...
So kann man sie sich anschaun...
# 300.JPG
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 260
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: LL-Heilerde ala Susa

Beitrag von Kessia » Fr 9. Nov 2018, 19:41

Herzchen Creme-Törtchen. :ausflipp:

Sehen sehr lecker aus. So, als müssten sie so sein. :umarmung:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)

Angiebas
Beiträge: 422
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: LL-Heilerde ala Susa

Beitrag von Angiebas » Fr 9. Nov 2018, 19:43

Danke dir Kessia...
Wie du siehst bekomme ich das auch hin... Seife am Schneebesen :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins:
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6155
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: LL-Heilerde ala Susa

Beitrag von Regina1 » Fr 9. Nov 2018, 20:09

Ich muss auch lachen.....Seife am Schneebesen. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Pass auf das niemand reinbeist.
Schöne Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2477
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: LL-Heilerde ala Susa

Beitrag von Gerti » Fr 9. Nov 2018, 20:11

Erinnern mich gerade an Weihnachtsplätzchen mit Schokoverzierung. :sabber: :augen_fliegen_raus:
Deine Herzen sind trotz Pannen sehr schön geworden. :bravo: :bravo:
Und Siedepause....vergiss es, klappt sowieso nur sehr selten. :kichern: :kichern:
Frau müsste mal einen Versuch machen....Seife dick an Küchenwerkzeug produzieren (was ja sehr einfach geht) und dann in die Dusche hängen, um sich damit einzuseifen. Könnte doch funktionieren oder ??? :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Angiebas
Beiträge: 422
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: LL-Heilerde ala Susa

Beitrag von Angiebas » Fr 9. Nov 2018, 21:47

Gerti hat geschrieben:
Fr 9. Nov 2018, 20:11
Erinnern mich gerade an Weihnachtsplätzchen mit Schokoverzierung. :sabber: :augen_fliegen_raus:
Deine Herzen sind trotz Pannen sehr schön geworden. :bravo: :bravo:
Und Siedepause....vergiss es, klappt sowieso nur sehr selten. :kichern: :kichern:
Frau müsste mal einen Versuch machen....Seife dick an Küchenwerkzeug produzieren (was ja sehr einfach geht) und dann in die Dusche hängen, um sich damit einzuseifen. Könnte doch funktionieren oder ??? :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Jo Gerti, der ist echt gut... Hatte schon die komplette Seife am Teigschaber, auch nicht schlecht... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Angie :herz_2:

Angiebas
Beiträge: 422
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: LL-Heilerde ala Susa

Beitrag von Angiebas » Fr 9. Nov 2018, 21:48

Danke schön an alle für die lieben und LUSTIGEN Kommentare... :kuss_aufdrueck:
Angie :herz_2:

evagomeznu
Beiträge: 533
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: LL-Heilerde ala Susa

Beitrag von evagomeznu » Fr 9. Nov 2018, 22:58

:sabber: lecker!!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2613
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: LL-Heilerde ala Susa

Beitrag von Hecuba » Sa 10. Nov 2018, 12:33

sehr hübsch und originell!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1243
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LL-Heilerde ala Susa

Beitrag von Frau M. » Sa 10. Nov 2018, 22:23

Seife mit Glasur - wie lecker! Sieht aus wie mit Schokolade! :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“