Lady (mit Werdegang)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3077
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Lady (mit Werdegang)

Beitrag von henni » Do 13. Jun 2019, 20:23

Camino hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 22:43
Ohhhh...ein wunderschönes Aprikosemschätzchen engel_rosa_wolke: Das ist ja eine klasse Beschreibung. Muss ich auch mal probieren. Veilchenwurzelpulver hab ich schon mal probiert und ich hatte Blitzbeton. Keine Ahnung an was das lag. Das war noch ganz zu Anfang meiner Siederei. Da wollte ich ALLES in die Seife geben :lachend_auf_den_tisch_hau: war wohl ein biserl viel und das Pulver war wohl dann einer zu viel. Aber ich probier das mit dem Pulver auf jedem Fall noch mal, wenn damit so schöne Schätzchen entstehen.... :)
Veilchenwurzelpulver verursacht keinen Blitzbeton, ich verwende es noch in einigen anderen Seifenrezepturen und nirgendwo gibt es deswegen Blitzbeton.
LG Henni

evagomeznu
Beiträge: 1465
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Lady (mit Werdegang)

Beitrag von evagomeznu » Sa 15. Jun 2019, 12:09

Echt klasse die Farbentwicklung mit dem PÖ. Sehen klasse aua :herz_3:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“