Dropstyle

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Angiebas
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Dropstyle

Beitrag von Angiebas » Sa 13. Okt 2018, 13:09

Petra Trautes hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 12:45
Jetzt habe ich aber mal noch ne Frage Angie, wie dick schneidest du deine Seifen?

Ich finde das sehr schön, aber stelle mir das (alleine schon wegen unserer Kinder) ein wenig unpraktisch vor. Ich liebe ja so die Größe von den Rund- und Ecklingen, bin aber auch eben von den dickeren Seifen angetan, wie man das in vielen amerikanischen Seifenvideos sieht...
Hallo Petra...
Diese hier ist b5 x h5,5 x d3 cm... Aber nur weil mir der Leim ausgegangen ist... Normalerweise sind sie 7 bis 8 cm hoch oder breit, kommt auf das Design an... Breite und Höhe kann ich beliebig tauschen... :kuss:
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4430
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Dropstyle

Beitrag von Petra Trautes » Sa 13. Okt 2018, 14:18

Angiebas hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 13:09
Petra Trautes hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 12:45
Jetzt habe ich aber mal noch ne Frage Angie, wie dick schneidest du deine Seifen?

Ich finde das sehr schön, aber stelle mir das (alleine schon wegen unserer Kinder) ein wenig unpraktisch vor. Ich liebe ja so die Größe von den Rund- und Ecklingen, bin aber auch eben von den dickeren Seifen angetan, wie man das in vielen amerikanischen Seifenvideos sieht...
Hallo Petra...
Diese hier ist b5 x h5,5 x d3 cm... Aber nur weil mir der Leim ausgegangen ist... Normalerweise sind sie 7 bis 8 cm hoch oder breit, kommt auf das Design an... Breite und Höhe kann ich beliebig tauschen... :kuss:
Hab lieben Dank. Meine Blockform ist eben auch 8 cm hoch und meist schneide ich die Seifen so ca. 2,5 cm dick... Mal schauen, vielleicht beim nächsten Block mal nicht so zaghaft sein beim Schneiden nicken_freudig:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Vijnana
Beiträge: 108
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Hessen

Re: Dropstyle

Beitrag von Vijnana » Sa 13. Okt 2018, 15:01

Das nenne ich: Kunst! :winkt_lieb:
Lieben Gruß
Katharina

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3055
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Dropstyle

Beitrag von henni » Sa 13. Okt 2018, 20:14

Die sieht super aus und gefällt mir so wie sie ist :schwaermt2:
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Rita7
Beiträge: 105
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Dropstyle

Beitrag von Rita7 » Sa 13. Okt 2018, 21:22

:herzchen_in_den_augen:
Sehr modern, super schön, ich bin gespannt, welche Schönheiten du noch zauberst!
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Manu71
Beiträge: 1071
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Dropstyle

Beitrag von Manu71 » So 14. Okt 2018, 08:32

:ausflipp: die ist ja super..egal ob Tropfen oder nicht

Auch in mein Bad würde sie super passen :umarmung:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 2479
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Dropstyle

Beitrag von Karin B. » So 14. Okt 2018, 09:28

Das hat was von Vogelfedern, finde ich. Gefällt mir total gut.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Mein kleiner Blog zu dem Thema Knetbeton.

Angiebas
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Dropstyle

Beitrag von Angiebas » So 14. Okt 2018, 10:30

Karin B. hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 09:28
Das hat was von Vogelfedern, finde ich. Gefällt mir total gut.
Danke schön Karin...
Ja habe schon geschrieben bekommen, das ich einen VOGEL (kreiert) habe... :vor_freude_huepf:
Aber was soll ich sagen....
ICH BIN STOLZ AUF MEINEN VOGEL... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 965
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Dropstyle

Beitrag von mary2222 » So 14. Okt 2018, 15:00

Dieses graue / weiss Farbschema ist der Ham,,mer -ein Traumseifchen danke fürs zeigen :gibt_rose:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“