Das Meer, das wilde Meer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
evagomeznu
Beiträge: 553
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Das Meer, das wilde Meer

Beitrag von evagomeznu » Sa 15. Sep 2018, 07:37

amstag 15. September 2018, 07:30

1. Seife Das Meer, das liebe Meer. Eigentlich hätte diese Seife ganz anderes aussehen sollen aber der SL ist mit dem Durft Gingko-Limette von Scentsationals sehr schnell angedickt. Nichtdestotrotz habe ich es wieder geschafft eine Kunstlandschaft abzubilden. Wenn ich experimentiere, mache ich es mit ganz kleine Mengen. Ich wuerde gerne doe Wellen von der Etsuko Watanabe abbilden,. Dasmache ich demnächst aber mit ei er unbeduften SL. Die Seife die ihr hier seht gefällt mir gut. Ich konnte den Topping oben daraif mit dem Loffel schön gestalten.
Innere Werten fuer meine Experimentier-Mini Proben sind meistens die Hautsachemild wie in diesem Fall: Oliv, Distel HO, Kokos, Reiskeim, Kabu. ÜF: 10%
c36ac10d.m.jpg

Die 2. Seife: Kokos, Schweini, Rizi, Mandeloel, Macadamiaoel, Olivenoel, Kabu. PO: Patchouli
52ea9bd2.m.jpg

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2618
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Das Meer, das wilde Meer

Beitrag von Hecuba » Sa 15. Sep 2018, 08:35

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Angiebas
Beiträge: 422
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Das Meer, das wilde Meer

Beitrag von Angiebas » Sa 15. Sep 2018, 09:06

Sehr schön...
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6170
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Das Meer, das wilde Meer

Beitrag von Regina1 » Sa 15. Sep 2018, 10:44

Schöne Farben haben deine neuen Seifen.
Ich find die beiden richtig schick.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10397
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Das Meer, das wilde Meer

Beitrag von Petra » Sa 15. Sep 2018, 13:05

Schön, Eva, sowohl die Seifen, als auch ihr Name. Ich las dies Jahr einen Roman von Iris Murdoch: "Das Meer, Das Meer". Der Name deiner Seifen erinnert mich daran. Und macht mir Lust auch eine Meer-Seife zu machen. :schwaermt2:
Schöne Farben haben deine Seifen, und ein toller Stempel! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2477
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Das Meer, das wilde Meer

Beitrag von Gerti » Sa 15. Sep 2018, 14:35

Sehr schöne Seifen mit dem passenden Namen und wieder so tolle Stempel. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Mir gefallen sie beide. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1254
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das Meer, das wilde Meer

Beitrag von Frau M. » Sa 15. Sep 2018, 18:50

Sehr stimmige Seifen zum Meer-Thema! Gefallen mir beide sehr gut! :bravo:
Was für eine Form benutzt du für deine Mini-Experimentier-Chargen, liebe Eva? Sind das immer nur 3 Stücke? Sowas suche ich auch noch für kleine experimentelle Blockseifen.

evagomeznu
Beiträge: 553
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Das Meer, das wilde Meer

Beitrag von evagomeznu » So 16. Sep 2018, 07:44

eine kleine tupperdose. Ich tue backpapier und gut ist es.

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Das Meer, das wilde Meer

Beitrag von Vera » So 16. Sep 2018, 11:56

Zwei wunderschöne Seifchen :herzchen_in_den_augen:
Ich benutze zur Zeit auch eine kleine Tupperform, damit die Seifenberge nicht überhand nehmen. Es gibt immer soviel neues zum ausprobieren :breit_grins:
Liebe Grüße aus der Rhön

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“