Eule Schoko-Koko

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Anik
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Eule Schoko-Koko

Beitrag von Anik » Fr 14. Sep 2018, 20:36

Och, sind die niedlichen :herz_blink:
Da klaue ich mir einen :schnell_weg:
:kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 2331
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50
Kontaktdaten:

Re: Eule Schoko-Koko

Beitrag von Karin B. » Sa 15. Sep 2018, 10:24

Danke schön.
Lakritz? Gibt´s das als Seifenduft? :glotz:

Die Löcher sind ja nur oben. An der Seite sehen die etwas unfeiner aus, weil ich den Leim doch nicht vernünftig eingießen konnte. Ich muss mal schauen, ob ich da noch was machen kann.

Anik, wenn was übrig bleibt, können wir da drüber reden - kein Thema.
Aber die liegen jetzt ja jetzt erst mal etwas länger, weil ich so ganz frische Seifen (also vier bis sechs Wochen) nicht so gerne an meiner Haut mag. Und vorher geb ich die nur ungern aus der Hand.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Mein kleiner Blog zu dem Thema Knetbeton.

evagomeznu
Beiträge: 283
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Eule Schoko-Koko

Beitrag von evagomeznu » Sa 15. Sep 2018, 10:59

sehr wchoen!

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 2331
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50
Kontaktdaten:

Re: Eule Schoko-Koko

Beitrag von Karin B. » Sa 15. Sep 2018, 11:32

Danke schön.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Mein kleiner Blog zu dem Thema Knetbeton.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10133
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Eule Schoko-Koko

Beitrag von Petra » Sa 15. Sep 2018, 13:01

Entzückende Eulen, liebe Karin! :herz_blink:
Sie sehen allerliebst aus! :schwaermt2:
Dass die Düfte dich so geärgert haben, ist gemein! :nudelholz:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 2331
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50
Kontaktdaten:

Re: Eule Schoko-Koko

Beitrag von Karin B. » Sa 15. Sep 2018, 16:07

Danke dir. :kuss_aufdrueck:
Kommt halt vor mit dem ärgern. Ich hab die dicksten Löchlein und Spalten zuspachteln können und jetzt ist es gar nicht mehr so schlimm.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Mein kleiner Blog zu dem Thema Knetbeton.

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 1737
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Eule Schoko-Koko

Beitrag von Susanne » So 16. Sep 2018, 09:20

Karin B. hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 10:24
Lakritz? Gibt´s das als Seifenduft? :glotz:
Glaub nicht, aber man kann mit ÄÖ einen lecker Duft hinbekommen. Nicht so richtig Salzlakritz, aber mit Anis ist es schon lakritziger als anderes....hehe
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 2331
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50
Kontaktdaten:

Re: Eule Schoko-Koko

Beitrag von Karin B. » So 16. Sep 2018, 09:47

Danke dir. Dann schau ich mal, ob ich sowas finde bei pinterest. Interessant klingt das ja schon.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Mein kleiner Blog zu dem Thema Knetbeton.

Vera
Beiträge: 236
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Eule Schoko-Koko

Beitrag von Vera » So 16. Sep 2018, 11:50

Die sind ja echt richtig süß :gibt_herz:
Und ich bin da ganz bei dir mit diesem elenden Duft, ich hab ihn nun weggeworfen. Mir wurde beim sieden schon übel und so richtig fies würde es dann beim Abwasch :uebel3:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 2331
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50
Kontaktdaten:

Re: Eule Schoko-Koko

Beitrag von Karin B. » So 16. Sep 2018, 17:54

Danke schön.
Ich lass die einfach lange liegen. Ich hab das schon erlebt, dass ich Düfte am Anfang so gar nicht mochte und später waren die fein. Optisch gefallen die mir nämlich sehr von der Farbe her.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Mein kleiner Blog zu dem Thema Knetbeton.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“