Resten-Rosy

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1468
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Mein pinkes Roserl....

Beitrag von Amber » So 12. Aug 2018, 14:39

Danke, danke!!! Sehr lieb von euch!!!
Anik hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 13:28


Ich wusste gar nicht, das zu viel Rosa geht :kichern:
Ich finde deine Rosy mega, super, Klasse :bravo:
Die wirst du bestimmt los ... Ich klaue mir schon mal ein Stück :schnell_weg:
Deine Aussage, "ich wusste gar nicht, dass zu viel Rosa geht" fand ich echt zum Schmunzeln :kichern: Für mich ist es schon sehr viel, aber ja - du hast recht - bei eine Rosenseife geht das nicken_freudig: Das fehlende Stück habe ich natüüüüürlich sofort bemerkt :breit_grins:

Galadrielh hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 12:30
im ersten Post von dir - betreff ändern - ging bisher immer, F5 drücken dann
Danke Gala, ich hab's versucht, aber ich kann wohl den Betreff ändern, aber nicht so, dass der Name generell - also übergeordnet - geändert wird.
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Vera
Beiträge: 159
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Resten-Rosy

Beitrag von Vera » So 12. Aug 2018, 15:09

Deine rosa Rosy Rosenseife ist unglaublich hübsch. :herz_blink:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5747
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Resten-Rosy

Beitrag von Regina1 » So 12. Aug 2018, 17:00

Ohhh nicht zu pink genau richtig für meinen Geschmack. :ausflipp:
Tolle abgegrenzte Seife. Zum Verlieben. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 2911
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Resten-Rosy

Beitrag von henni » So 12. Aug 2018, 20:19

Rosenseifen bringen mich immer zum träumen engel_rosa_wolke:
die Optik toll und überhaupt nicht zu pink und zu dem hast die Seife fantastisch fotografiert.
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 687
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Resten-Rosy

Beitrag von Seifenprinzessin » So 12. Aug 2018, 20:34

Was soll ich noch sagen......?
Ich kann mich den Komplimenten nur anschließen. Deine Rosy ist genau wie sie sein soll, einfach wunderschön und begehrenswert.
LG Seifenprinzessin

"Wer rennt und hetzt, kann nicht achtsam sein.
Spürt nicht, dass er atmet, spürt nicht, dass
seine Füße den Boden berühren, spürt nicht,
dass er lebt", sagt Thich Nhat Hanh.

Benutzeravatar
mirle
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Aug 2018, 13:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Resten-Rosy

Beitrag von mirle » So 12. Aug 2018, 21:30

Wunderschöne Rosy! Kann mir gar nicht pimk genug sein :)

Anik
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Mein pinkes Roserl....

Beitrag von Anik » Mo 13. Aug 2018, 08:36

Amber hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 14:39
Danke, danke!!! Sehr lieb von euch!!!
Anik hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 13:28


Ich wusste gar nicht, das zu viel Rosa geht :kichern:
Ich finde deine Rosy mega, super, Klasse :bravo:
Die wirst du bestimmt los ... Ich klaue mir schon mal ein Stück :schnell_weg:
Deine Aussage, "ich wusste gar nicht, dass zu viel Rosa geht" fand ich echt zum Schmunzeln :kichern: Für mich ist es schon sehr viel, aber ja - du hast recht - bei eine Rosenseife geht das nicken_freudig: Das fehlende Stück habe ich natüüüüürlich sofort bemerkt :breit_grins:
Und ich habe gedacht, ich wäre unauffällig gewesen :kichern:
Mir ist es vor ein paar Monate aber genauso wie dir gegangen. Ich hab einen Blumenswirl mit Dark Pink (Behawe) gemacht. Erst war der Swirl wirklich schön. Mittlerweile ist das Dark Pink aber immer mehr in den hellen SL eingezogen und der Blumenswirl ist nur noch schwer zu erkennen. Das ist auch ein klarer Fall von zu Viel. Die Seife hat meine beste Freundin bekommen, sie steht noch mehr auf Pink und Rosa als ich :breit_grins:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Heihobo23
Beiträge: 729
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: Resten-Rosy

Beitrag von Heihobo23 » Mo 13. Aug 2018, 09:15

Sehr schöne Seife! Gefällt mir ausgesprochen gut, ich finde sie nicht zu "pink"...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


"Seife oder nicht Seife, das ist hier die Frage."
(frei interpretiert von mir nach Hamlet)

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5064
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Resten-Rosy

Beitrag von Sylvie » Mo 13. Aug 2018, 09:40

Wunderschöne Rosenseife liebe Maria.
Gefällt mir sehr sehr gut. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
:blume_blueht: Sylvie
:blumen_ueberreich:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1448
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Resten-Rosy

Beitrag von soapaholic » Mo 13. Aug 2018, 11:37

:dudu: es gibt kein zu pink...

die sind abolut traumhaft schön geworden :augen_fliegen_raus: :schwaermt2: :herz_3:
:sonnenstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“