Zart gestreift

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2249
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Zart gestreift

Beitrag von Gerti » Sa 11. Aug 2018, 12:23

:wink_mit_muetze: Huhu
Nach viel Farbe in letzter Zeit, möchte ich euch mal wieder eine einfach Seife zeigen. :zwinker:
Natürlich hat die Technik, die ich anwenden wollte, nicht funktioniert und deshalb habe ich wieder zu Trick 17 gegriffen
(den wende ich immer an, wenn mir die Seifenoberseite nicht gefällt). :lachend_auf_den_tisch_hau:

Die inneren Werte:
Fette und ÖLe: Olive, Kokos, Reiskeim, Schmalz, Kakaobutter, Rizinus und Lanolin (ÜF 12 %)
Zusätze: Salz
Duft: PÖ Coconut Ice (GF) und ÄÖ Litsea
Farben: UMU Micas

So nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder :fernglas: und über Kommentare (egal ob Lob oder Kritik) würde ich mich sehr freuen. :laptop:

k-Collage Zart gestreift.jpg
k-20180811_104701.jpg

Und hier die wildgemusterte Seite der Seife:

k-20180811_104448.jpg
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2487
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Zart gestreift

Beitrag von Hecuba » Sa 11. Aug 2018, 12:52

wunderschön!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Manu71
Beiträge: 922
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Zart gestreift

Beitrag von Manu71 » Sa 11. Aug 2018, 13:09

:schwaerm: sehr schön Liebe Gerti...die gefallen mir richtig gut
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Vera
Beiträge: 258
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Zart gestreift

Beitrag von Vera » Sa 11. Aug 2018, 15:19

Gerti, sind die schöööön :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6029
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Zart gestreift

Beitrag von Regina1 » Sa 11. Aug 2018, 15:25

Hammer Seifen. engel_rosa_wolke:
Richtig toller Swirl und die Puste Seifen sind dir suuuuuper gelungen. :kuss:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Anik
Beiträge: 1547
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Zart gestreift

Beitrag von Anik » Sa 11. Aug 2018, 15:48

Sehr schöne Seife :herz_blink:
Ich sehe sogar einen Schmetti :gibt_herz:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1575
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Zart gestreift

Beitrag von Amber » Sa 11. Aug 2018, 16:11

Kaum zu glauben, dass es sich dabei um die gleichen Seifen handelt! Natürlich hat mich der Titel total angesprochen - wenn ich schon lese "zart gestreift", dann gibts für mich kein Halten mehr :breit_grins:

Sehr schön, mir gefällt - wie du dir bestimmt vorstellen kannst - auch die "Unterseite" besser...

Ist doch toll, so hat jeder die Wahl beim Seifenablegen im Bad, manchmal liegt sie auf der Ober- und manchmal auf der Unterseite nicken_freudig: nicken_freudig:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 335
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Zart gestreift

Beitrag von Bigisue » Sa 11. Aug 2018, 16:19

Traumhaft schön.

Rita7
Beiträge: 98
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Zart gestreift

Beitrag von Rita7 » Sa 11. Aug 2018, 16:20

Das ist ein wunderschönes Muster! Wenn ich groß bin mache ich auch sowas :auge_zudrueck:
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Leeloo
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 20:48

Re: Zart gestreift

Beitrag von Leeloo » Sa 11. Aug 2018, 16:40

Wahnsinn! Sehr schön sind sie, beide Seiten! Dass sie anders geplant waren vermutet man gar nicht, die sind doch perfekt so!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“