Spitzenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Anik
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Spitzenseife

Beitrag von Anik » Do 9. Aug 2018, 17:14

Sehr schön :herzchen_in_den_augen:
Mir gefällt die Farbe sehr gut :herzchen_mal:
Und die Spitze ist sehr schön :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1468
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Spitzenseife

Beitrag von Amber » Do 9. Aug 2018, 18:34

Anik hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 17:14
Sehr schön :herzchen_in_den_augen:
Mir gefällt die Farbe sehr gut :herzchen_mal:
Und die Spitze ist sehr schön :bravo:

Vielen Dank, liebe Andrea :umarmung:


Heihobo23 hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 12:15

Und dank soapaholic muss ich nun keine 63 Seiten durchforsten... :stirnwisch:

Ich wollte heute abend noch nachschauen, aber (glücklicherweise) ist mir Soapaholic zuvorgekommen :breit_grins: - vielen Dank!
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9953
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spitzenseife

Beitrag von Petra » Sa 11. Aug 2018, 17:10

Liebe Maria, die ist so herrlich! :roas_brille:
So sehr ich verstehe, dass du zuerst enttäuscht warst (ein anderer Farbton war zu erwarten), so froh bin ich, dass sich die Enttäuschung verflüchtigt hat. So eine glatte (die Kaolin-Creme sieht man ihr an :herzchen_in_den_augen: ), und farblich schöne (ein edler Ton!) Seife. Und diese Spitzenbordüre kommt so perfekt zur Geltung. Mega-schön! :herz_3:

Ich liebe das PÖ Endlessly in Love auch sehr! :schwaermt2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2284
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Spitzenseife

Beitrag von saj » So 12. Aug 2018, 13:33

Wunderschön - gerade die Farbe begeistert mich und zusammen mit def sehr akkuraten Spitze ein edles Seifchen ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

evagomeznu
Beiträge: 192
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Spitzenseife

Beitrag von evagomeznu » Di 14. Aug 2018, 12:01

so fein und so edel! :) sehr gut!!!!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“