zum Abschied....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5891
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: zum Abschied....

Beitrag von Regina1 » Fr 13. Jul 2018, 16:46

Ich vermisse dich und deine Seifen schon jetzt. :herz_blink:
Schönen Urlaub.
Und tolle Seifen hast du gesiedet.
Die Steinwurf Seife ist genial. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5113
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: zum Abschied....

Beitrag von Sylvie » Fr 13. Jul 2018, 17:13

Jetzt hab ich aber auch gerade gedacht du willst dich aus dem Forum verabschieden.
:schaemt_sich:
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub.
Wo gehts denn hin? Oder hab ich das schon wieder überlesen...
Seid lieb gegrüßt
:blume_blueht: Sylvie
:blumen_ueberreich:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 343
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: zum Abschied....

Beitrag von Seifenblume » Fr 13. Jul 2018, 17:52

*Steinwurf* ist total genial liebe Sonja... erholsamen Urlaub wünsche ich dir... (euch)... :umarmung:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3812
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: zum Abschied....

Beitrag von Petra Trautes » Fr 13. Jul 2018, 18:53

Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, dann nehme ich die Steinwurf mit dem Duft Man in a bottle engel_rosa_wolke:

Ich wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub liebe Sonja :kuss_aufdrueck:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2350
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: zum Abschied....

Beitrag von Hecuba » Fr 13. Jul 2018, 20:31

das ist aber geschummelt, Liebe, denn Man In A Bottle ist der Duft der anderen :lachend_auf_den_tisch_hau: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3812
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: zum Abschied....

Beitrag von Petra Trautes » So 15. Jul 2018, 20:30

Nee, nee, wollte damit sagen, dass ich beide nehme :kuss_aufdrueck:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Anik
Beiträge: 1492
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: zum Abschied....

Beitrag von Anik » So 15. Jul 2018, 20:42

Wunderschöne Seife engel_rosa_wolke: beide finde ich genial gut :bravo:
Ich freue mich schon, wenn du mit neuen Ideen aus deinem Urlaub kommst :kichern:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub :wink_mit_muetze:
LG Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7691
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: zum Abschied....

Beitrag von Juli intheSky » Mo 16. Jul 2018, 08:46

Der Steinwurf ist dir super gelungen!
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 943
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: zum Abschied....

Beitrag von Frau M. » Mo 16. Jul 2018, 11:12

Schöne Seifen! :daumen_hoch:
Einen tollen Urlaub wünsch ich! :sonnenstuhl_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2350
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: zum Abschied....

Beitrag von Hecuba » Di 17. Jul 2018, 21:12

Danke Ihr Lieben! :herz_3:
Nach Danzig sind wir jetzt in Vilnius und bisher von unserem Urlaub sehr begeistert. Ich glaube nicht, dass Riga und Tallinn daran noch etwas ändern werden, die sollen ja beide auch ganz toll sein.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“