zum Abschied....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2047
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

zum Abschied....

Beitrag von Hecuba » Fr 13. Jul 2018, 11:28

… sage ich nicht leise „servus“ (wie in dem alten Schlager), sondern lasse Euch zwei Seifen da, virtuell natürlich.
Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag geht es endlich in den Urlaub, und so habe ich am Donnerstag die letzten beiden „Vorurlaubsseifen“ gesiedet, beide aus meinem aktuellen Lieblingsrezept aus Kokosöl, Pfirsichkernöl, Mandelöl, Sheabutter und Rizinusöl, und beide mit einem LU von 11%.
"Steinwurf" soll die Ringe im Wasser wiedergeben, die entstehen, wenn man einen Stein über die Wasseroberfläche "flippern" lässt.
Naja, ist nicht perfekt geworden, aber für den ersten Versuch ganz ok, finde ich. Beduftet ist die Seife mit Nautic.
Die andere bedarf wohl keiner Erklärungen – sie ist mit Man In A Bottle beduftet.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und werde mich erst Ende Juli wieder zurückmelden. Gebt auf Euch acht und habt Spaß!
Und wie immer freue ich mich sehr über Lob und Tadel.
Dateianhänge
collage1.JPG
collage1.JPG (32.63 KiB) 129 mal betrachtet
collage.JPG
collage.JPG (31.05 KiB) 129 mal betrachtet
collage2.JPG
collage2.JPG (33.59 KiB) 129 mal betrachtet
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1608
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: zum Abschied....

Beitrag von Gerti » Fr 13. Jul 2018, 11:42

Super Idee und klasse umgesetzt. :bravo: :bravo: :bravo:
Wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. :insel: :sonnenstuhl_2: :sonnenstuhl: :sonne:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2047
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: zum Abschied....

Beitrag von Hecuba » Fr 13. Jul 2018, 11:48

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Manu71
Beiträge: 649
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: zum Abschied....

Beitrag von Manu71 » Fr 13. Jul 2018, 12:08

:glotz:
Jetzt hab ich schon einen Schreck bekommen als ich Abschied las :winkt_lieb:
Aber in den Urlaub darfst du dich natürlich verabschieden... :herzchen_mal:
Und mit so tollen Seifen :daumen_hoch:
Bei mir ist es am Montag auch endlich so weit :ausflipp:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2938
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: zum Abschied....

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 13. Jul 2018, 12:11

Die beiden sind wieder mal sehr schön.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2047
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: zum Abschied....

Beitrag von Hecuba » Fr 13. Jul 2018, 13:43

Manu71 hat geschrieben::glotz:
Jetzt hab ich schon einen Schreck bekommen als ich Abschied las :winkt_lieb:
Aber in den Urlaub darfst du dich natürlich verabschieden... :herzchen_mal:
Und mit so tollen Seifen :daumen_hoch:
Bei mir ist es am Montag auch endlich so weit :ausflipp:
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Manu71
Beiträge: 649
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: zum Abschied....

Beitrag von Manu71 » Fr 13. Jul 2018, 13:55

Hecuba hat geschrieben:
Manu71 hat geschrieben::glotz:
Jetzt hab ich schon einen Schreck bekommen als ich Abschied las :winkt_lieb:
Aber in den Urlaub darfst du dich natürlich verabschieden... :herzchen_mal:
Und mit so tollen Seifen :daumen_hoch:
Bei mir ist es am Montag auch endlich so weit :ausflipp:
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir!
Dankeschön...dir natürlich auch :umarmung:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: zum Abschied....

Beitrag von Dagmar » Fr 13. Jul 2018, 14:12

Also zunächst mal möchte ich doch bitten mir keinen solchen Schock mehr zu versetzten, wie mit diesem Titel. :glotz:
So was kostet einen ja kostbare Lebensjahre. :breit_grins:

Die "Stein-Flipper-Seife" finde ich aller erste Sahne. :augen_fliegen_raus:
Die ist Dir super gut gelungen.
Über die zweite mußte ich aber schon lachen. :kichern:
Dessus oder sollen es angesichts der Temperaturen eher Bikinis sein....ich wußte nicht das Männer genau das brauchen.
Das Bild vor meinem geistigen Auge ist auf alle Fälle witzig. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Für den Urlaub wünsche ich Dir tolles Wetter, Essen und Hotel und jede Menge Entspannung. :sonnenstuhl_2:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2047
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: zum Abschied....

Beitrag von Hecuba » Fr 13. Jul 2018, 15:37

Männer brauchen Liebe und Sex - die meisten jedenfalls :schaemt_sich: Es sollen schon Dessous sein, keine Bikinis :umarmung:
Danke für Deine lieben Wünsche, Du Liebe! :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 2051
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50
Kontaktdaten:

Re: zum Abschied....

Beitrag von Karin B. » Fr 13. Jul 2018, 16:17

Ach du Schreck...ich hab schon befürchtet, dass du uns ganz verlässt. Aber dem ist ja GSD nicht so. :umarmung:
Erholt euch gut und kommt heil wieder. :winkt_lieb:
Dass ich deine Seifen immer wieder schön finde, weißt du ja inzwischen bestimmt. :schwaerm:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“