Eingeseift!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2757
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Eingeseift!

Beitrag von Hecuba » Mi 11. Jul 2018, 15:46

Hallo Ihr Lieben,
für meine Verhältnisse ungewohnt romantisch kommt meine Neue daher – sie besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Pfirischkernöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Seerose beduftet.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage.JPG
collage1.JPG
collage2.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2360
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Eingeseift!

Beitrag von saj » Mi 11. Jul 2018, 16:27

Die Blüten sind dir toll gelungen - so einen Blütenswirl möchte ich auch mal hinkriegen ! Und die Farben passen natürlich wunderbar ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2699
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Eingeseift!

Beitrag von Gerti » Mi 11. Jul 2018, 16:41

Also ich mag deine romantische Seife sehr und Farben finde ich toll. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1431
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eingeseift!

Beitrag von Frau M. » Mi 11. Jul 2018, 16:49

Sehr hübsch geswirlt und die Farben passen gut zusammen! nicken_freudig:
Den Stempel finde ich ganz bezaubernd, :schwaermt2: der kommt mit ein bisschen Farbe auf einer schlichteren Seife sicher ganz toll raus. Hier geht er leider ein bisschen unter.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1575
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Eingeseift!

Beitrag von soapaholic » Mi 11. Jul 2018, 16:57

:herzchen_in_den_augen: aaaaah... ich bin verliebt... ist die toll geworden :schwaermt2: :augen_fliegen_raus: :herz_3:
:sonnenstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 3263
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Eingeseift!

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 11. Jul 2018, 17:20

Die ist wunderschön. Richtig toll romantisch..

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4396
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Eingeseift!

Beitrag von Petra Trautes » Mi 11. Jul 2018, 17:26

Ein wunderschöner Swirl und die Farben sowie die Inhalte gefallen mir sehr gut :herzchen_in_den_augen:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 2478
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Eingeseift!

Beitrag von Karin B. » Mi 11. Jul 2018, 17:26

Die ist wunderschön. Ich erkenne Hibiskusblüten.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Mein kleiner Blog zu dem Thema Knetbeton.

Heihobo23
Beiträge: 914
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: Eingeseift!

Beitrag von Heihobo23 » Mi 11. Jul 2018, 19:21

Schöne Seife, tolle Farben und Swirl.

Der Stempel hätte für meinen Geschmack aufgrund des tollen Designs nicht unbedingt sein müssen, ich finde er geht ein bissl unter.
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


"Seife oder nicht Seife, das ist hier die Frage."
(frei interpretiert von mir nach Hamlet)

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10422
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Eingeseift!

Beitrag von Petra » Mi 11. Jul 2018, 20:02

Oh ja, ungewohnt romantisch! Und so wunderschön ist sie geworden, liebe Sonja! :herz_blink:
Was für ein schöner Swirl, in so schönen romantischen Farben. :gibt_rose:
Gefällt mir sehr!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“