Lavendel-Liebe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1623
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Lavendel-Liebe

Beitrag von Amber » Di 10. Jul 2018, 18:50

Heute kann ich euch wieder mal ein Schätzchen zeigen, über das ich mich sehr gefreut habe. Entstanden ist die Seife in 2 Schritten, die Einleger stammen aus einer ebenfalls kürzlich gesiedeten Seife mit den gleichen Düften (Lavendel, Litsea und Patchouli). Musste grosszügig geradeschneiden und es tat mir leid, die Abschnitte wegzutun. So habe ich daraus die Lavendel-Liebe gemacht, Basis ist das feine Alpino-Rezept von Petra (wofür ich mich herzlich bedanke, denn es ist ein sehr braves Rezept, das zwar noch nicht so willig schäumt, aber sie muss sich ja zuerst noch entwickeln.

Auf jeden Fall ist der Duft toll, wenn auch noch etwas intensiv.

Ich hoffe, mein Baby gefällt euch auch - für's Anschauen und evtl. Kommentieren danke ich euch allen!
IMG_0023.JPG


Mein GG meint, dass man durch den verschwommenen Rand die Farben ja kaum erkennen kann, deshalb füge ich noch ein Foto ein, bei welchem ich den Rand nicht verschwommen gemacht habe....

IMG_0024.JPG
Zuletzt geändert von Amber am Mi 11. Jul 2018, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Manu71
Beiträge: 1056
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Lavendel-Liebe

Beitrag von Manu71 » Di 10. Jul 2018, 19:14

:freund_faeuste_schwing: Ein schönes Lavendelseifchen ist das geworden...gefällt mir richtig gut
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5295
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Lavendel-Liebe

Beitrag von Sylvie » Di 10. Jul 2018, 19:58

Oh die zarten Farben gefallen mir super.
Du hast sie sehr gut getroffen.
Seid lieb gegrüßt
:herbstlaub: Sylvie
:drachen_steigen:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2757
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Lavendel-Liebe

Beitrag von Hecuba » Di 10. Jul 2018, 20:06

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3055
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Lavendel-Liebe

Beitrag von henni » Di 10. Jul 2018, 20:19

Deine Lavendel - Liebe :schwaermt2:
Lavendelseife steht bei mir auch zum nachsieden an über eine neue Optik mache ich mir schon lange Gedanken, Deine Umsetzung gefällt mir super gut.
LG Henni

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
(Thukydides)

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2699
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Lavendel-Liebe

Beitrag von Gerti » Di 10. Jul 2018, 20:41

Liebe Maria,
deine Lavendel-Liebe ist wunderschön geworden. :schwaerm: Die zarten Farben finde ich ganz toll und du hast einen wirklich schönen Namen dafür
ausgewählt. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 3263
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Lavendel-Liebe

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 10. Jul 2018, 21:02

Hmm.... :gibt_herz: was für eine wunderschöne Lavendel-Seife. Da bin ich sofort verliebt... Ich liebe ja Lavendel. Und deine Duftmischung, ich glaube die muss ich mal ausprobieren....

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 281
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Lavendel-Liebe

Beitrag von Moni » Di 10. Jul 2018, 23:08

engel_rosa_wolke: wow das ist eine wundervolle, super schöne Seife geworden :schwaerm:

und eine sehr schöne passende Farbkombination (was für ein Wort :stirnwisch: um diese Uhrzeit :breit_grins: ) hast du für deine Lavendel-Liebe gewählt
die gefällt mir sehr, sehr gut :schwaermt2:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7896
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lavendel-Liebe

Beitrag von Juli intheSky » Mi 11. Jul 2018, 10:12

Ich brauche dringend Duftübertragungsinternet :sabber:

wunderschön deine Lavendelseife liebe Maria :gibt_herz: , mir gefallen diese sanften Farben ausgesprochen gut. :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1623
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Lavendel-Liebe

Beitrag von Amber » Mi 11. Jul 2018, 10:13

Manu71 hat geschrieben:
Sylvie hat geschrieben:
Hecuba hat geschrieben:
Vielen Dank, Ihr Lieben!

henni hat geschrieben:
Gerti hat geschrieben:Liebe Maria,
deine Lavendel-Liebe ist wunderschön geworden. :schwaerm: Die zarten Farben finde ich ganz toll und du hast einen wirklich schönen Namen dafür
ausgewählt. :herzchen_mal:
Danke liebe Gerti, aber ich muss zugeben, dass es für mich immer wieder schwierig ist, einen Namen zu finden, das fällt mir echt schwer.....

Erdbeerblondes hat geschrieben:Hmm.... :gibt_herz: was für eine wunderschöne Lavendel-Seife. Da bin ich sofort verliebt... Ich liebe ja Lavendel. Und deine Duftmischung, ich glaube die muss ich mal ausprobieren....

Liebe Grüße Simone
Danke Simone! Diese Mischung hab ich schon öfters gemacht,es ist fein lavendelig, aber nicht zu dominant. Die Mischung ist im Verhältnis: 12 g Lavendel, 3 g Patchouli und 3 g Litsea.

Moni hat geschrieben:engel_rosa_wolke: wow das ist eine wundervolle, super schöne Seife geworden :schwaerm:

und eine sehr schöne passende Farbkombination (was für ein Wort :stirnwisch: um diese Uhrzeit :breit_grins: ) hast du für deine Lavendel-Liebe gewählt die gefällt mir sehr, sehr gut :schwaermt2:
Das hast du aber schön gesagt, ich freue mich sehr darüber!
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“