"Hazel"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2269
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: "Hazel"

Beitrag von saj » Mi 11. Jul 2018, 09:10

Einfach schön !!! Die Holzoptik ist perfekt, dann der passende Duft und die Inhalte ebenfalls einfach klasse ! Ich bin verliebt ! :schwaermt2:

Da ich sehr gerne 32er Rezepte ausprobiere, kann ich sagen, dass ein schönes Rezept sehr gut mit wenigen Ölen funktioniert !
Gruss von Steffi

seifenstart
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Jul 2018, 10:37

Re: "Hazel"

Beitrag von seifenstart » Mi 11. Jul 2018, 12:40

Die ist wirklich mega, mega schön! :daumen_hoch:

Du hast gesagt sie duftet nach Nuss-Nougat Creme - kommt das nur von dem Haselnussöl und -Milch?

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1608
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: "Hazel"

Beitrag von Gerti » Mi 11. Jul 2018, 13:01

Amber hat geschrieben:Was für eine tolle Seife, liebe Gerti! Da ist dir wieder ein besonders schöner "Wurf" gelungen - ich bin hin und weg und schwer verliebt :herz:
Hast du auch diese Acrylglas-Formen von Depot????
Danke schön liebe Maria. :herzchen_mal: Genau, diese Acrylform habe ich dafür benutzt. :daumen_hoch:
saj hat geschrieben:Einfach schön !!! Die Holzoptik ist perfekt, dann der passende Duft und die Inhalte ebenfalls einfach klasse ! Ich bin verliebt ! :schwaermt2:
Da ich sehr gerne 32er Rezepte ausprobiere, kann ich sagen, dass ein schönes Rezept sehr gut mit wenigen Ölen funktioniert !
Vielen Dank liebe Steffi. :herz_blink:
seifenstart hat geschrieben:Die ist wirklich mega, mega schön! :daumen_hoch:
Du hast gesagt sie duftet nach Nuss-Nougat Creme - kommt das nur von dem Haselnussöl und -Milch?
Vielen Dank, das freut mich, dass sie dir gefällt und ich nehme an, dass der Duft vom Haselnussöl kommt, da es geröstet ist und dadurch sehr intensiv riecht. :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 1934
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: "Hazel"

Beitrag von linchen » Mi 11. Jul 2018, 23:41

:am_kopf_kratz: Hä?!
Nicht ganz geschafft?
Was nicht ganz geschafft? :fernglas:

Ich finde sie ganz hervorragend :herzchen_mal:

Und wäre ich nicht hier im seifen4um, würde ich glatt um das Rezept zum nachbacken bitten.

Die sieht aber auch zum Anbeißen aus u duftet wohl auch so : :sabber:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1608
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: "Hazel"

Beitrag von Gerti » Fr 13. Jul 2018, 20:20

linchen hat geschrieben::am_kopf_kratz: Hä?!
Nicht ganz geschafft?
Was nicht ganz geschafft? :fernglas:

Ich finde sie ganz hervorragend :herzchen_mal:

Und wäre ich nicht hier im seifen4um, würde ich glatt um das Rezept zum nachbacken bitten.

Die sieht aber auch zum Anbeißen aus u duftet wohl auch so : :sabber:
Ja liebes linchen, die duftet echt lecker und ich muss mich schon sehr zusammenreißen, dass ich nicht mal schnell rein beiße. Wenn ich mir sie anschaue, bekomme ich ein starkes Verlangen nach Schichtnougat. :sabber:
Und mit nicht ganz geschafft meinte ich nur das gleichmäßige Einfüllen der Farbe in die Becher.
Danke schön. :herzchen_mal: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9871
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Hazel"

Beitrag von Petra » Mi 18. Jul 2018, 07:38

Einfach wunderschön! Wie ein Stück Holz! :herz_blink:
Und der Name, Hazel, gefällt mir ganz wunderbar. :schwaermt2:
Gerti, so, so schön! :herz_blink:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1608
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: "Hazel"

Beitrag von Gerti » Mi 18. Jul 2018, 12:51

Petra hat geschrieben:Einfach wunderschön! Wie ein Stück Holz! :herz_blink:
Und der Name, Hazel, gefällt mir ganz wunderbar. :schwaermt2:
Gerti, so, so schön! :herz_blink:
Danke liebe Petra, :umarmung: es freut mich sehr, dass dir meine "Hazel" gefällt und ich muss dir sagen, sie duftet so gut. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

evagomeznu
Beiträge: 173
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: "Hazel"

Beitrag von evagomeznu » Do 19. Jul 2018, 12:39

wirklich toll! sehr gute und schoene Farben! sieht herbstlich aus! Toll!

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1608
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: "Hazel"

Beitrag von Gerti » Do 19. Jul 2018, 14:58

evagomeznu hat geschrieben:wirklich toll! sehr gute und schoene Farben! sieht herbstlich aus! Toll!
Danke schön. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 221
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Las Vegas

Re: "Hazel"

Beitrag von Bigisue » Fr 20. Jul 2018, 02:53

Die ist dir wirklich wunderbar gelungen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“