"Hazel"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4486
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Hazel"

Beitrag von Gerti » So 8. Jul 2018, 13:07

Regina1 hat geschrieben::
Juli intheSky hat geschrieben:
Das Rezept darfst du gerne nachmachen, ist ganz einfach: 30/30/30/10 %, möchte in Zukunft einfach mehr Rezepte mit wenigen Ölen probieren. Ob es gut ist, muss sich ja erst rausstellen. :breit_grins:
Galadrielh hat geschrieben:
Vera hat geschrieben:
henni hat geschrieben:Ja Hidden secent von (behawe) duftet nicht sehr in Seifen aber es dunkelt nach ich hoffe Du hast den hellen Leim in Deiner Seife nicht damit beduftet wäre schade wenn die sich dunkel verfärben.
Doch leider schon, danke für die Info, dann weiß ich das nächste mal Bescheid. :herzchen_mal:
tina hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:
mary2222 hat geschrieben:
Hecuba hat geschrieben:
Danke euch von Herzen, ihr schreibt alle so liebe Kommentare, das freut mich sehr. :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1609
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: "Hazel"

Beitrag von Dagmar » So 8. Jul 2018, 13:14

Wow Gerti, wenn im Seifenlexikon die Holzoptik erklärt wird muß undbedingt ein Bild von Deiner Seife daneben. :schwaermt2:
Sooooooo schön ist die geworden. :augen_fliegen_raus:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 4933
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: "Hazel"

Beitrag von Erdbeerblondes » So 8. Jul 2018, 14:51

Die ist wirklich Holzoptik in Perfektion. Sehr, sehr schön. Du haust ja gerade Seifen im Akkord raus...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 266
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: "Hazel"

Beitrag von Freesie » So 8. Jul 2018, 18:32

Wunderschöne Holzseifenstücke sind das, ist dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Freesie

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: "Hazel"

Beitrag von Anik » So 8. Jul 2018, 20:49

:glotz: die sehen aus wie echtes Holz :glotz:
Ich bin echt beeindruckt. Tolle Seife gefällt mir echt gut :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Heihobo23
Beiträge: 1423
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: "Hazel"

Beitrag von Heihobo23 » Mo 9. Jul 2018, 09:05

Ganz klasse Seife in Holzoptik! :vor_freude_tanz:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1615
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: "Hazel"

Beitrag von soapaholic » Mo 9. Jul 2018, 10:05

:schwaermt2: die is ja super geworden... Geniale Holzoptik :augen_fliegen_raus:
:sonnenstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2374
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Hazel"

Beitrag von Frau M. » Mo 9. Jul 2018, 17:20

Genial! :ausflipp:
Wunderschön! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4486
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Hazel"

Beitrag von Gerti » Di 10. Jul 2018, 15:15

Dagmar hat geschrieben:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Freesie hat geschrieben:
Anik hat geschrieben:
Heihobo23 hat geschrieben:
soapaholic hat geschrieben:
Frau M. hat geschrieben:
Vielen Dank ihr Lieben. Freue mich ganz doll über eure lieben Kommentare und dass euch meine Seife gefällt. :herz_3: :herz_2: :herz:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1681
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: "Hazel"

Beitrag von Amber » Di 10. Jul 2018, 22:34

Was für eine tolle Seife, liebe Gerti! Da ist dir wieder ein besonders schöner "Wurf" gelungen - ich bin hin und weg und schwer verliebt :herz:


Hast du auch diese Acrylglas-Formen von Depot????
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“