Milchseide

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1608
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Milchseide

Beitrag von Gerti » Do 5. Jul 2018, 20:16

Danke ihr Lieben fürs Drücken und Knuddeln. :herzchen_mal: Manchmal komme ich eben auf so verrückte Ideen.
Es ist zwar schade, dass es nicht funktioniert, aber wirklich schlimm ist es auch nicht. Habe es hier nur geschrieben, damit nicht noch
jemand auf so ne Idee kommt. :herz_3:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Milchseide

Beitrag von mary2222 » Do 5. Jul 2018, 20:17

och menno - schade - das wäre toll geworden - tröst :umarmung:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Zusätze“