Baumwollsaatöl

Da hier SiederInnen angemeldet sind, die schon Seife sieden können, verzichten wir hier auf Grundlagen. Fragen rund um Fette und Öle können und sollen hier aber gestellt werden.
Antworten
Schnucki
Beiträge: 44
Registriert: So 24. Jun 2018, 14:19
Wohnort: Eisenach

Baumwollsaatöl

Beitrag von Schnucki » Mi 4. Jul 2018, 14:00

Hallo,
kennt sich jemand mit Baumwollsaatöl aus? Ich habe es irgendwann gekauft weiß aber nicht wie die empfohlene Einsatzkonzentration sein soll.
Und ob es ranz-anfällig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Schnucki

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5295
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Baumwollsaatöl

Beitrag von Sylvie » Do 5. Jul 2018, 14:22

Mit Baumwollsaatöl kenne ich mich zwar nicht aus, habe aber diesen Beitrag von Sandra gefunden.
klick
Seid lieb gegrüßt
:herbstlaub: Sylvie
:drachen_steigen:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Fette / Öle“