QuasselFred Juli-September StreifenZauber

Hier wird zu jeder neuen Themenseife ab sofort ein Quasselthread eingerichtet, zum Zwecke des Austauschs zu dem aktuellen Seifen-Thema.
Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 2392
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50
Kontaktdaten:

Re: QuasselFred Juli-September StreifenZauber

Beitrag von Karin B. » Mo 16. Jul 2018, 16:14

Nicht so bescheiden. :daumen_hoch:
Ich muss mich jetzt auch erst einmal wieder auf den Stuhl setzen. :zwinker: So viel dazu "haut mich nicht vom Hocker"...
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Mein kleiner Blog zu dem Thema Knetbeton.

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1123
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: QuasselFred Juli-September StreifenZauber

Beitrag von Frau M. » Mo 1. Okt 2018, 10:03

Schade, schade, dass das Quartal schon wieder rum ist. Meine Streifenseife ist leider überhaupt nichts geworden. Nur ein unansehnliches, farbverlaufenes, bröckliges Stück, das aber gut duftet. Ich bin einem False Trace auf den (schlecht emulgierten) Leim gegangen und habe nasse Kreide produziert. mit_faeusten_auf_boden_hau:
Na, irgendwann krieg ich auch Streifen hin...

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2299
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: QuasselFred Juli-September StreifenZauber

Beitrag von Gerti » Mo 1. Okt 2018, 12:06

Frau M. hat geschrieben:
Mo 1. Okt 2018, 10:03
Schade, schade, dass das Quartal schon wieder rum ist. Meine Streifenseife ist leider überhaupt nichts geworden. Nur ein unansehnliches, farbverlaufenes, bröckliges Stück, das aber gut duftet. Ich bin einem False Trace auf den (schlecht emulgierten) Leim gegangen und habe nasse Kreide produziert. mit_faeusten_auf_boden_hau:
Na, irgendwann krieg ich auch Streifen hin...
Auf alle Fälle, liebe Bianca, du bekommst bestimmt mal eine super Streifenseife hin. :daumen_hoch:
Wenn es soweit ist, sag Bescheid, dann drücke ich dir alle meine Daumen. nicken_freudig: nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Antworten

Zurück zu „Quasselecke“