Themenseife Juli-September

Hier wird über die Themen abgestimmt.
Antworten
Juli intheSky
Moderator
Themenseife Juli-September

Beitrag von Juli intheSky » Mo 2. Jul 2018, 10:01

Ihr lieben sommersonnigen Seifensiederinnen :sonne: :hexenkessel:

Gerne möchte ich mit Euch die nächste Themenseife sieden.
Das Fleck, oh nee das StreifenFieber ist ja schon leicht ausgebrochen und einige haben sich bereits infiziert. :breit_grins:

So freue ich mich euch das Thema als unsere nächstes Projekt vorzuschlagen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

In der Quasselecke werde ich nun Videos und Tuts zusammen tragen und freue mich über Eure Anregungen und Erfahrungsberichte.

Lasst uns ITP Streifen zaubern das die Hütte kracht :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Juli intheSky
Moderator
Re: Themenseife Juli-September

Beitrag von Juli intheSky » Fr 13. Jul 2018, 17:02

Gerti...ob wir die einzigen Streifenmäuse bleiben? :kichern: :kichern: :kichern:

Habe grad eine in einer runden Form schlafen gelegt :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Gerti

Re: Themenseife Juli-September

Beitrag von Gerti » Fr 13. Jul 2018, 17:42

Juli intheSky hat geschrieben:Gerti...ob wir die einzigen Streifenmäuse bleiben? :kichern: :kichern: :kichern:

Habe grad eine in einer runden Form schlafen gelegt :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Da bin ich auch gespannt, aber ich kann nur für mich sprechen....ich liebe diese Streifentechnik und mir gefällt das wahnsinnig, dass es jedes mal anders aussieht. :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:
Ui, auf eine runde Form wäre ich nie gekommen, bin schon mächtig gespannt, wie sie aussieht. :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Antworten

Zurück zu „Abstimmungen“