Themenseife Juli-September

Hier wird über die Themen abgestimmt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 8940
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Themenseife Juli-September

Beitrag von Juli intheSky » Mo 2. Jul 2018, 10:01

Ihr lieben sommersonnigen Seifensiederinnen :sonne: :hexenkessel:


Gerne möchte ich mit Euch die nächste Themenseife sieden.
Das Fleck, oh nee das StreifenFieber ist ja schon leicht ausgebrochen und einige haben sich bereits infiziert. :breit_grins:

So freue ich mich euch das Thema als unsere nächstes Projekt vorzuschlagen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

In der Quasselecke werde ich nun Videos und Tuts zusammen tragen und freue mich über Eure Anregungen und Erfahrungsberichte.

Lasst uns ITP Streifen zaubern das die Hütte kracht :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 8940
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Themenseife Juli-September

Beitrag von Juli intheSky » Fr 13. Jul 2018, 17:02

Gerti...ob wir die einzigen Streifenmäuse bleiben? :kichern: :kichern: :kichern:

Habe grad eine in einer runden Form schlafen gelegt :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4191
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Themenseife Juli-September

Beitrag von Gerti » Fr 13. Jul 2018, 17:42

Juli intheSky hat geschrieben:Gerti...ob wir die einzigen Streifenmäuse bleiben? :kichern: :kichern: :kichern:

Habe grad eine in einer runden Form schlafen gelegt :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Da bin ich auch gespannt, aber ich kann nur für mich sprechen....ich liebe diese Streifentechnik und mir gefällt das wahnsinnig, dass es jedes mal anders aussieht. :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:
Ui, auf eine runde Form wäre ich nie gekommen, bin schon mächtig gespannt, wie sie aussieht. :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4926
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Themenseife Juli-September

Beitrag von Petra Trautes » Mo 23. Jul 2018, 14:00

Nein, ich bin auch endlich zum streifeln gekommen :kichern:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 4676
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Themenseife Juli-September

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 23. Jul 2018, 21:16

Ich hab auch gestreifelt, allerdings ist mir der olle SL angedickt. Wahrscheinlich wegen dem Mazerat. So ein Quark, aber sieht etwas streifelig aus. Ich stell die die Tage mal ein.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1667
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Themenseife Juli-September

Beitrag von Amber » Mo 23. Jul 2018, 22:40

Ich streife mit euch!

Eine Seife habe ich gemacht, aber sie ist immer noch etwas weich und ich warte mit dem Schneiden - boah, bin ich vernünftig......
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Gesperrt

Zurück zu „Abstimmungen“