Lavendelfelder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7911
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Juli intheSky » Do 14. Jun 2018, 12:30

Ich beantwortet eure Fragen heut abend und Geb hab ich am Samstag.
Ich runde die 40 :drehstuhl:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 3267
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 14. Jun 2018, 14:16

Eine wunderschöne Seife liebe Juli. Ich liebe die Farben, den Swirl und den Duft. Wunderschön. Dir auch einen wunderschönen Geburtstag am Samstag und feier schön.

Liebe Grüße

Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2771
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Hecuba » Do 14. Jun 2018, 14:18

eine bildschöne Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1618
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Anik » Do 14. Jun 2018, 17:02

Wärend ich deinen Beitrag gelesen habe konnte ich mir richtig vorstellen, wie ich durch die Lavendelfelder spaziert bin engel_rosa_wolke:
Deine Lavendelfelderseife strahlt richtige Urlaubsstimmung und Entspannung aus :sonnenstuhl_2:
Mit gefällt sie ausgesprochen gut :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5303
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Sylvie » Do 14. Jun 2018, 17:26

Zuallererst mal herzlichen Glückwunsch Du junges Küken.
Deine Lavendelseife ist wunder wunderschön.
Ich bin hin und weg und kann mich gar nicht satt sehen.
Ich werde auch nochmal einen Versuch starten. Denn meine Tommi Seife ist auch mit dieser Technik entstanden.
Hast Du die Seife dann horizontal geschnitten?
Seid lieb gegrüßt
:herbstlaub: Sylvie
:drachen_steigen:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 198
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Lavendelfelder

Beitrag von coco » Do 14. Jun 2018, 22:01

Huhu,
das ist ja eine Traumseife :augen_fliegen_raus:
Erst vorhin habe ich an meinem Lavendel geschnuppert, die Bienen darin beobachtet und überlegt, dass ich eine Lavendelseife :hexenkessel: sieden möchte. Habe schon ein paar Blüten zum trocknen geerntet.
Aber so ein tolles Lavendelfeld werde ich nicht hinbekommen engel_rosa_wolke:

Genieße dein Geburtstagswochenende!
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 185
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Freesie » Do 14. Jun 2018, 23:19

Du hast dir selbst ein super schönes Geschenk :herz: bereitet. Ich glaube die must du vor den Gästen verstecken sonst ist sie weg. Die gefällt mir so richtig gut, würde ich dir sofort stibitzen.
Alles Gute zum Geburtstag :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Lavendelfelder

Beitrag von hugofly » Fr 15. Jun 2018, 05:01

Was für ein Traumseifchen liebe Juli :schwaermt2: , ist das ein ITP? Hab einen schönen Geburtstag, wir werden dann bei Linchen, auf dein Wohl anstoßen. :herzchen_mal:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1305
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Seepferdchen » Fr 15. Jun 2018, 06:56

Ich seh mir deine Seife an und weil das Internet ohne Geruch ist, stecke ich meine Nase gerade in einen Lavendelstrauß.

Ich finde sie richtig schön, Julylein. Total stimmig.

Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag, lass dich umarmen.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2362
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Lavendelfelder

Beitrag von saj » Fr 15. Jun 2018, 15:39

:schwaermt2: :schwaermt2:

Als ich deine erste mit den dünnen Streifen sah, hatte ich das Muster gleich in Lila vor Augen. Und jetzt hast du sie schon gemacht !!! :breit_grins:

Tolle feine Streifen und schöne Farbaufteilung ! Ja, genauso hatte ich sie mir vorgestellt. Vielleicht mache ich jetzt eine in orange und blau :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Juli, die allerliebsten Wünsche zum Geburtstag :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“