Lavendelfelder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7240
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lavendelfelder

Beitragvon Juli intheSky » Do 14. Jun 2018, 09:28

ein Lauf durch eine abstrakte Lavendellandschaft, dazu läd mich mein neues Seifchen ein. :jogger:

Es wirkt fast, als könnte man bis an den Horizont blicken :fernglas: , in die Wolken, welche auch die Farbe des blühenden Lavendels angenommen haben. engel_rosa_wolke:

Wie ihr seht habe ich mich nochmal an die Streifen gewagt und nun sind sie so,wie sie sein sollen.
Fein und verschwurbelt :schwaermt2:

Ich bin absolut häppie :vor_freude_huepf:

Es ging auch ohne gebastelte Tülle und ohne Pitcher ( den habe ich mir nun aber doch bestellt)

Duft: äÖ Lavendel :schwaermt2:
Farben: 3 lila Töne von UMU, dark sapphire WEP und Tiox
Fette: Olive,Schmalz,Kokos, Kakaobutter
Wasser: 28% GFM
Zusätze: 2 Tl Salz
Form: Acryl von Depot


1.1.JPG


2.1.JPG








Ich hoffe,sie gefällt euch auch :freund_faeuste_schwing:

ich verabschiede mich nun in mein Geburtstagswochenende :geburtstagstorte: :jubel:

und wünsche allen ein entspanntes und sonniges WE
und den Seiflern bei Linchen ein herzliches Kennenlernen und viele kreative Momente ...ich denke an euch! :herz_2:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1386
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Lavendelfelder

Beitragvon Gerti » Do 14. Jun 2018, 09:42

Deine Seife ist mega schön. Die Lilatöne finde ich super toll, die Farbe mag ich nämlich sehr sehr gerne. :schwaerm: :schwaermt2:
Und die Technik finde ich genial, hoffe du bist mir nicht böse, aber die muss ich unbedingt mal nachmachen. engel_rosa_wolke:
Bei deiner Seife kann ich mir gerade richtig vorstellen, wie ich in Frankreich durch die Lavendelfelder spaziere. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5535
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lavendelfelder

Beitragvon Regina1 » Do 14. Jun 2018, 09:49

Ein Traum an Seife . :kniefall: :smilie_hochwerf: :pokal:
Bin verliebt. :herz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Heihobo23
Beiträge: 517
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: Lavendelfelder

Beitragvon Heihobo23 » Do 14. Jun 2018, 10:07

Wunderschön............. :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:

Stelle mir grad vor, durch Lavendelfelder zu streifen und bin total entspannt - Danke liebe Juli!

LG
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.
:fernglas:
Alexander Macintosh (1861-1945)

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3146
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lavendelfelder

Beitragvon Petra Trautes » Do 14. Jun 2018, 10:28

Ich muss los :schnell_weg: ganz schnell zu dir hin :schnell_weg:

Juli engel_rosa_wolke: mein Herz bleibt stehen :herzchen_in_den_augen:

Diese Seife ist mein Traum schlechthin und wenn ich diese Seife nachher unserer Tochter zeige, dann wird sie von mir verlangen ebenfalls so eine Seife zu sieden engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1340
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Lavendelfelder

Beitragvon Amber » Do 14. Jun 2018, 10:33

Ich bin auch gleich da, mach' dich bereit :sabber:

Wow, diese Seife ist toll, Name, Farbe alles passt - so mag ich das gern :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1340
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Lavendelfelder

Beitragvon Amber » Do 14. Jun 2018, 11:17

Und ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe, bist auch ein Zwilling wie ich??!!


:blume_und_schmetterling: :gluecks_klee: :herz_2:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 1914
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50
Kontaktdaten:

Re: Lavendelfelder

Beitragvon Karin B. » Do 14. Jun 2018, 11:22

Schön. :schwaermt2: :sabber:

Aber was ist denn ein Pitcher?

Das mit dem Geburtstag hab ich fast überlesen. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :tschuldigung: Deshalb jetzt von mir... :geburtstag_graffiti:
Zuletzt geändert von Karin B. am Do 14. Jun 2018, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Lavendelfelder

Beitragvon soapaholic » Do 14. Jun 2018, 11:24

:schnell_weg: ixch flitz nur schnell vorbei und klau mir eine :schnell_weg:

Die is toll geworden und ich lieeeebe Lavendel :jubel: :vor_freude_huepf: :ausflipp:
:blume_blueht: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 812
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Lavendelfelder

Beitragvon Waldhexe » Do 14. Jun 2018, 11:58

Deine Lavendelfelder sind phänomenal schön geworden!!! :sabber:
Ich überlege grad wie du es wohl so toll hingekriegt hast, vor allem sind es doch mehrere verschiedene....

Dir liebe Juli ein ganz schönes Wochenende und einen super schönen Geburtstag :blume_und_schmetterling:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seepferdchen und 2 Gäste