Lavendelfelder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7690
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lavendelfelder

Beitrag von Juli intheSky » Do 14. Jun 2018, 09:28

ein Lauf durch eine abstrakte Lavendellandschaft, dazu läd mich mein neues Seifchen ein. :jogger:

Es wirkt fast, als könnte man bis an den Horizont blicken :fernglas: , in die Wolken, welche auch die Farbe des blühenden Lavendels angenommen haben. engel_rosa_wolke:

Wie ihr seht habe ich mich nochmal an die Streifen gewagt und nun sind sie so,wie sie sein sollen.
Fein und verschwurbelt :schwaermt2:

Ich bin absolut häppie :vor_freude_huepf:

Es ging auch ohne gebastelte Tülle und ohne Pitcher ( den habe ich mir nun aber doch bestellt)

Duft: äÖ Lavendel :schwaermt2:
Farben: 3 lila Töne von UMU, dark sapphire WEP und Tiox
Fette: Olive,Schmalz,Kokos, Kakaobutter
Wasser: 28% GFM
Zusätze: 2 Tl Salz
Form: Acryl von Depot

1.1.JPG
2.1.JPG






Ich hoffe,sie gefällt euch auch :freund_faeuste_schwing:

ich verabschiede mich nun in mein Geburtstagswochenende :geburtstagstorte: :jubel:

und wünsche allen ein entspanntes und sonniges WE
und den Seiflern bei Linchen ein herzliches Kennenlernen und viele kreative Momente ...ich denke an euch! :herz_2:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2035
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Gerti » Do 14. Jun 2018, 09:42

Deine Seife ist mega schön. Die Lilatöne finde ich super toll, die Farbe mag ich nämlich sehr sehr gerne. :schwaerm: :schwaermt2:
Und die Technik finde ich genial, hoffe du bist mir nicht böse, aber die muss ich unbedingt mal nachmachen. engel_rosa_wolke:
Bei deiner Seife kann ich mir gerade richtig vorstellen, wie ich in Frankreich durch die Lavendelfelder spaziere. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5853
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Regina1 » Do 14. Jun 2018, 09:49

Ein Traum an Seife . :kniefall: :smilie_hochwerf: :pokal:
Bin verliebt. :herz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Heihobo23
Beiträge: 774
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Heihobo23 » Do 14. Jun 2018, 10:07

Wunderschön............. :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:

Stelle mir grad vor, durch Lavendelfelder zu streifen und bin total entspannt - Danke liebe Juli!

LG
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


"Seife oder nicht Seife, das ist hier die Frage."
(frei interpretiert von mir nach Hamlet)

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3779
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Petra Trautes » Do 14. Jun 2018, 10:28

Ich muss los :schnell_weg: ganz schnell zu dir hin :schnell_weg:

Juli engel_rosa_wolke: mein Herz bleibt stehen :herzchen_in_den_augen:

Diese Seife ist mein Traum schlechthin und wenn ich diese Seife nachher unserer Tochter zeige, dann wird sie von mir verlangen ebenfalls so eine Seife zu sieden engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1521
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Amber » Do 14. Jun 2018, 10:33

Ich bin auch gleich da, mach' dich bereit :sabber:

Wow, diese Seife ist toll, Name, Farbe alles passt - so mag ich das gern :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1521
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Amber » Do 14. Jun 2018, 11:17

Und ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe, bist auch ein Zwilling wie ich??!!


:blume_und_schmetterling: :gluecks_klee: :herz_2:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 2321
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50
Kontaktdaten:

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Karin B. » Do 14. Jun 2018, 11:22

Schön. :schwaermt2: :sabber:

Aber was ist denn ein Pitcher?

Das mit dem Geburtstag hab ich fast überlesen. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :tschuldigung: Deshalb jetzt von mir... :geburtstag_graffiti:
Zuletzt geändert von Karin B. am Do 14. Jun 2018, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Mein kleiner Blog zu dem Thema Knetbeton.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1552
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Lavendelfelder

Beitrag von soapaholic » Do 14. Jun 2018, 11:24

:schnell_weg: ixch flitz nur schnell vorbei und klau mir eine :schnell_weg:

Die is toll geworden und ich lieeeebe Lavendel :jubel: :vor_freude_huepf: :ausflipp:
:sonnenstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 827
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Waldhexe » Do 14. Jun 2018, 11:58

Deine Lavendelfelder sind phänomenal schön geworden!!! :sabber:
Ich überlege grad wie du es wohl so toll hingekriegt hast, vor allem sind es doch mehrere verschiedene....

Dir liebe Juli ein ganz schönes Wochenende und einen super schönen Geburtstag :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“