Veilchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Seepferdchen
Beiträge: 1238
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Veilchen

Beitrag von Seepferdchen » Mo 11. Jun 2018, 16:33

Bunt sollte es werden. Endlich mal die Neonfarben von der lieben Petra wieder verwenden...
32257246_1341898612579365_194314521018368000_o.jpg
Inhalte. Palmkern-, Kokos-, Rizi-, Raps-Veilchenauszug, Oliven-Veilchenauszug, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Sheabutter. Die Struktur stammt aus meinem letzten Wichtelpaket, da waren solche Matten drinn... auch auf der To-Do-Liste gewesen, die zu benutzen.

Zur ÜF Olivenbutter benutzt und in der Lauge war Salz und Reismilch

Duft: Veilchen und weil ich da nicht so viel hatte noch Withe Three and Gamber von you wish
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1811
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Veilchen

Beitrag von Gerti » Mo 11. Jun 2018, 16:54

Ja, deine Seife ist so richtig schön sommerlich bunt. Das Muster ist echt toll geworden. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1448
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Veilchen

Beitrag von soapaholic » Mo 11. Jun 2018, 17:16

Klasse Farben :ausflipp:
Und die Strukturmatten sind toll rausgekommen nicken_freudig:
:sonnenstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2154
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Veilchen

Beitrag von Hecuba » Mo 11. Jun 2018, 17:24

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1349
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Veilchen

Beitrag von Anik » Mo 11. Jun 2018, 19:44

Tolles Muster! Und die fröhlichen Farben passen wunderbar zum Sommer :gibt_herz:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 3017
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Veilchen

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 11. Jun 2018, 22:11

Wunderschöne Seifen. Bist du gerade im Seifenwahn?? Aber total genial. Wirklich richtige Sommerfarben.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Veilchen

Beitrag von Dagmar » Mo 11. Jun 2018, 23:16

Sooo tolle Farben. :augen_fliegen_raus:
Die passen genau in den Sommer. :daumen_hoch:
Die Strukturmatte ist auch genialschön. Bin schon ein wenig neidisch drauf. :ich_will_auch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3601
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Veilchen

Beitrag von Petra Trautes » Di 12. Jun 2018, 11:06

Mach mal die Augen zu und zähle laut bis 100

:schnell_weg: :schnell_weg:

Nu fehlt eine und ist bei mir. Ich liebe Veilchen und deine Veilchenseife ist wunderbar umgesetzt. Hier wäre ich nun auch auf die Mischung des Duftes gespannt, ich versuche es mir gerade echt vorzustellen.

Auch die Matten kommen super zur Geltung :pokal:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 910
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Veilchen

Beitrag von mary2222 » Di 12. Jun 2018, 15:03

Toole Knallerseife - Veilchen + Farbe + Struktur = Perfekt
einfache Rechnung :bravo:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“