Erdbeer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1218
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Erdbeer

Beitragvon Seepferdchen » Mo 11. Jun 2018, 16:24

Auf Wunsch einer einzelnen Dame, habe ich diese Seife schnell gezaubert. Ein Hauch von Sommer und Frucht durchzog meine Küche.
Es sollte eine Erdbeerseife her.

34685761_1369664669802759_8099395669770371072_n.jpg


Inhalt: Oliven-, Raps-, Kokos-, Palm-, Rizi-, Erdbeersamenöl, Erdbeersamen obendrauf und PÖ Erdbeer-Rhabarber

Leider auch hier etwas asche auf dem Haupt, aber sie ist schön fest geworden.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1653
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Erdbeer

Beitragvon tina » Mo 11. Jun 2018, 16:32

Wunderschön sieht sie aus liebe Vera und den Duft stelle ich mir seeeeehr lecker vor :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1347
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erdbeer

Beitragvon Gerti » Mo 11. Jun 2018, 16:32

Toll deine Erdbeer-Seife und eben mal so schnell.... so sieht sie aber nicht aus. Die ist wunderschön geworden. :bravo: :bravo: :bravo:
Da bekomme ich gleich Verlangen nach Erdbeeren, ach zum Glück habe ich heute morgen welche gepflückt, die esse ich jetzt. :sabber:
Eine Frage, hat das PÖ angedickt, da hätte ich nämlich auch noch eine Probe rumstehen? :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Seepferdchen
Beiträge: 1218
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Erdbeer

Beitragvon Seepferdchen » Mo 11. Jun 2018, 16:37

Gerti hat geschrieben:Toll deine Erdbeer-Seife und eben mal so schnell.... so sieht sie aber nicht aus. Die ist wunderschön geworden. :bravo: :bravo: :bravo:
Da bekomme ich gleich Verlangen nach Erdbeeren, ach zum Glück habe ich heute morgen welche gepflückt, die esse ich jetzt. :sabber:
Eine Frage, hat das PÖ angedickt, da hätte ich nämlich auch noch eine Probe rumstehen? :herzchen_mal:


Ich hätte lieber einen Swirl gemacht, aber es zog ganz schön schnell an.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7223
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erdbeer

Beitragvon Juli intheSky » Mo 11. Jun 2018, 16:43

man du haust hier heute aber tolle Seife raus :sabber:
Erdbeersamenöl, was für ein Luxus :glotz: aber in sich stimmig und wunderschön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1209
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Erdbeer

Beitragvon soapaholic » Mo 11. Jun 2018, 17:13

die Farbkombi ist toll und ich kann die Erdbeeren förmlich riechen :schwaermt2:
:blume_blueht: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Anik
Beiträge: 1091
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Erdbeer

Beitragvon Anik » Mo 11. Jun 2018, 19:40

Deine Seife sieht super aus :sabber:
Da bekomme ich gleich Hunger auf Erdbeeren :essen:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2754
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Erdbeer

Beitragvon Erdbeerblondes » Mo 11. Jun 2018, 22:14

Die ist ja fast zum Reinbeißen. Sehr sehr schön. Wollte schon sagen, das ist meine Seife... :kichern:

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Erdbeer

Beitragvon Dagmar » Mo 11. Jun 2018, 23:08

Mhhhh, Erdbeerseife stelle ich mir wunderbar vor. :schwaerm:
hast Du ganz toll hingekriegt.
Die Farben passen ganz genau. :daumen_hoch:
Die würde ich auch sofort adoptieren.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3119
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Erdbeer

Beitragvon Petra Trautes » Di 12. Jun 2018, 11:04

Was für eine süße Seife, farblich und optisch total stimmig und auch wieder mit sehr exklusiven Inhalten.

Vom Duft her wäre ich sehr neugierig und das ist wieder der Moment wo ich mit Duftinternet wünsche :kuss_aufdrueck:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frau M. und 0 Gäste