Fluffy Millions

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5891
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fluffy Millions

Beitrag von Regina1 » Mi 16. Mai 2018, 20:28

Exakte Schichten hat deine erste Seife und die zweite Seife mit diesem Duft was Feines. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 261
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Fluffy Millions

Beitrag von Namisiri » Mi 16. Mai 2018, 20:38

Anik hat geschrieben:Die sind beide wunderschön engel_rosa_wolke:
Wenn du dir die unterste Schicht wegdenkst, dann sieht die Schichtseife ein bisschen wie die Deutschland Fahne aus :breit_grins:
Ehrlich gesagt kam ich nach der Seife auf die Idee für diese WM ne Seife mit Deutschlandflagge zu machen XD
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Seepferdchen
Beiträge: 1264
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Fluffy Millions

Beitrag von Seepferdchen » Do 17. Mai 2018, 20:34

So schöne Schichten. Klasse
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Nordlicht
Beiträge: 155
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Fluffy Millions

Beitrag von Nordlicht » Fr 18. Mai 2018, 12:16

:rot_werd_und_herzchen:
Deine Seifen sind beide richtig schön. Und die exakten Schichten sind total genial. Der Swirl aber auch. Beide einfach schick und toll :cheerleader: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1556
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Fluffy Millions

Beitrag von soapaholic » Fr 18. Mai 2018, 12:38

die ist toll geworden :schwaermt2:

ich bin irgendwie zu doof für schichten... hab ich bis heute nicht geschafft :lachend_auf_den_tisch_hau: irgendwas klappt da dann nie :kichern:
:sonnenstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 162
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Fluffy Millions

Beitrag von coco » Fr 18. Mai 2018, 14:11

Bei der Schichtseife bin ich gleich ganz neidisch geworden.... Toll! :daumen_hoch: Muss ich auch mal versuchen

Deine zweite Seife gefällt mir auch - sehr gelungen!
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 218
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Fluffy Millions

Beitrag von Moni » Sa 19. Mai 2018, 09:26

Deine Seifen sind Beide super schön geworden engel_rosa_wolke:

Vor allem sind die Schichten super exakt :glotz: :jubel_reihe:

Ich habe das zwei oder drei kann auch viermal gewesen sei :kichern: ausprobiert und jedesmal haben sich die Schichten beim schneiden getrennt :nicken_traurig:

soapaholic : Ich bin auch irgendwie zu doof dafür :kichern: die Schichten fallen bei mir einfach so ab, jedesmal habe ich mich so geärgert, dass mein Mann zu mir gesagt hat " Schatz mach einfach ganz normale Seifen" :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 1973
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Fluffy Millions

Beitrag von linchen » Sa 19. Mai 2018, 12:52

:bravo: ui, ui, ui,

So gerade u fein u schlicht :herzchen_in_den_augen:

Sehr schön. nicken_freudig:

Ausserdem erinnerst du mich, das ich das Rezept auch schon ewig ausprobieren wollte :geht_licht_auf:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 286
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Las Vegas

Re: Fluffy Millions

Beitrag von Bigisue » Sa 19. Mai 2018, 16:35

Zwei wundervolle Seifen.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 3032
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Fluffy Millions

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 29. Mai 2018, 21:55

Die sind ja total klasse. Sehr schön. Die Schichtseife ist von den Farben her genau mein Beuteschema und die andere ist wunderschön.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“