Zitrus-Schoko

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Zitrus-Schoko

Beitragvon coco » Di 15. Mai 2018, 14:21

:wink_mit_muetze: Hallo,
gerade duftet es bei mir total lecker und frisch nach Zitrone. Schuld ist meine Zitrus-Schokoseife, die auch noch klasse aussieht :rot_werd_und_herzchen:

Inhalt: 30% Olive, 25% Kokos, 17% reiskeim, 15% Mandel, 7% Traubenkern und je 3% Kakao- und Sheabutter, dann der Saft und die Schale von zwei Zitronen. Beduftet 1:1 mit Bergamotte und Litsea + ein Schuss Lavendel. gefärbt mit Tiox, Annatto und Kakao

Nach meinem Chaos mit der Ganja-Seife, war dieser SL total artig und hat gemacht was er sollte :jubel:

IMGP4386.JPG

fehlt nur noch eine Kugel Vanilleeis :breit_grins:

IMGP4385.JPG

das rechte Stück zeigt die Ansicht von unten

IMGP4366.JPG

die Seife vor dem Ausformen - die Sodaasche muss ich noch entfernen - ansonsten ist die Seife ein Traum engel_rosa_wolke:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2044
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Zitrus-Schoko

Beitragvon Hecuba » Di 15. Mai 2018, 14:23

ein hübscher Swirl!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1347
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Zitrus-Schoko

Beitragvon soapaholic » Di 15. Mai 2018, 14:40

:schwaermt2: die ist toll geworden

...sieht voll lecker aus :sabber:
:blume_blueht: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5640
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Zitrus-Schoko

Beitragvon Regina1 » Di 15. Mai 2018, 15:30

Total schick deine Seife.
Farben gefallen mir sehr gut. :wink_mit_muetze:
Du bist sehr fleißig um Moment.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 658
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Zitrus-Schoko

Beitragvon Seifenprinzessin » Di 15. Mai 2018, 16:27

:wink_mit_muetze:
Von der Optik her ist die Seife zum Anbeissen schön.
Und die Farben sind magisch.
LG Seifenprinzessin

"Wer rennt und hetzt, kann nicht achtsam sein.
Spürt nicht, dass er atmet, spürt nicht, dass
seine Füße den Boden berühren, spürt nicht,
dass er lebt", sagt Thich Nhat Hanh.

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1572
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zitrus-Schoko

Beitragvon Gerti » Di 15. Mai 2018, 17:22

Wow, die ist dir ja super schön geraten und ich liebe Zitronenduft. :bravo: :bravo: :bravo:
Hier gefällt mir wieder mal alles - der Swirl, die Farben und der Duft, ich kann ihn fast schon riechen. :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1445
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Zitrus-Schoko

Beitragvon Galadrielh » Di 15. Mai 2018, 19:09

wow, ja, die sieht ja klasse aus, ich kann es auch hierher riechen, liebe ja den Zitronenduft über alles!!! Tolle Seife :umarmung: :herz_2:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Anik
Beiträge: 1223
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Zitrus-Schoko

Beitragvon Anik » Di 15. Mai 2018, 19:22

Toller Swirl :bravo:
Deine Seife gefällt mir sehr sehr gut :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2916
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Zitrus-Schoko

Beitragvon Erdbeerblondes » Di 15. Mai 2018, 21:09

Wow, ein wunderschöner Swirl und den Duft stell ich mir total super vor. Echt klasse.... Die sieht wirklich zum Anbeißen aus.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Zitrus-Schoko

Beitragvon coco » Di 15. Mai 2018, 21:35

:wink_mit_muetze: Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
Ich bin auch so begeistert von der Seife, dass ich sie mir immer mal angucke - meine Männer erklären mich irgendwann noch für verrückt :kichern: :la_la_la:
Gruß, Coco :besen_reiter:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste