Guten Morgen, du Schöne

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2882
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Guten Morgen, du Schöne

Beitragvon Trude » Mo 16. Apr 2018, 17:32

Eine Freundin hat sich wieder eine Seife mit dem Duft Grande Dame von behawe gewünscht, weil ihre alle ist. Da der Duft mächtig andickt, diese Seife ohne sonstigen Schnick. Ich habe nur reichlich Seide in der Lauge gelöst.

Und zum Aufpeppen habe ich dann auch mal den Buchstaben-Stempel zum Selbst-Zusammenstellen probiert. Ging wirklich gut.

[ externes Bild ]
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1574
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Guten Morgen, du Schöne

Beitragvon Gerti » Mo 16. Apr 2018, 17:46

So würde ich am Morgen auch gerne mal begrüßt werden. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die Seife ist schlicht aber durch den Stempel sehr schön geworden. Hat bestimmt jede Menge Arbeit gemacht, sie zu bestempeln. :zwinker:
Leider kenne ich den Duft nicht, aber irgendwie ist es immer so schade, dass gerade die Düfte, die man besonders gerne mag immer so schnell andicken. :augen_zuhalt_und_weint:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Guten Morgen, du Schöne

Beitragvon Dagmar » Mo 16. Apr 2018, 17:49

Der Name ist ja wohl Programm. :schwaerm:
Wenn einen die Seife schon so nett grüßt, kann der Tag ja nur gut werden. :roas_brille:
Mit viel Seide, uiuiui, das ist ja dann ein Pflegeschätzchen.
Mehr als ein Gramm auf 500 GFM habe ich noch nie verseift. Muss sich ja auch alles auflösen. :naegel_kau:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Manu71
Beiträge: 638
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Guten Morgen, du Schöne

Beitragvon Manu71 » Mo 16. Apr 2018, 17:51

Schlicht aber schön :herzchen_in_den_augen:
Wann stempelst du Liebe Trude.
Bei mir werden immer 2 - 3 schön und dann bleibt der Stempel drin hängen :kopf_vor_wand:
Obwohl Puder dran ist
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2045
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen, du Schöne

Beitragvon Hecuba » Mo 16. Apr 2018, 19:40

süßer Text, da wird sie sich riesig freuen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1225
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Guten Morgen, du Schöne

Beitragvon Anik » Mo 16. Apr 2018, 20:04

Der Text ist einfach nur toll :herz_blink:
So möchte ich morgens auch Mal begrüßt werden :kichern:
Deine Seifchen finde ich Klasse!
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2916
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Guten Morgen, du Schöne

Beitragvon Erdbeerblondes » Mo 16. Apr 2018, 21:04

Da würde ich am Morgen auch sofort die Seife mit einem Lächeln im Gesicht zur Hand nehmen. Eine wunderschöne Seife, liebe Trude.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3348
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Guten Morgen, du Schöne

Beitragvon Petra Trautes » Di 17. Apr 2018, 07:27

Grande Dame, Seide... ja, guten Morgen du Schöne, das passt hervorragend.

Und nein, Seifen müssen nicht immer bunt sein, finde ich jedenfalls. Schon gar nicht mit einem andickenden Duft. Schlicht und edel :herzchen_in_den_augen:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Heihobo23
Beiträge: 627
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: Guten Morgen, du Schöne

Beitragvon Heihobo23 » Di 17. Apr 2018, 09:01

Liebe Trude,

eine wunderschöne, schlicht-edle Seife hast Du da für Deine Freundin gemacht, da wird sie sich sicher sehr freuen und bei dem Spruch wird ihr sicher ein Lächeln über's Gesicht huschen... :schwaermt2:

Die zusammensteckbaren ABC-Stempel (ich denke Deine sind auch für Kekse) hab' ich auch schon mal ausprobiert, das geht ganz gut... oder? Ich habe ohne Mica gestempelt und da war das Innere z. B. beim "O" mit raus, das nächste Mal stempel ich mit Mica oder mach den Stempel nass. Aber bei Dir sind die Buchstaben alle noch vollständig! :vor_freude_huepf:

GLG
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.
:fernglas:
Alexander Macintosh (1861-1945)

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5640
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Guten Morgen, du Schöne

Beitragvon Regina1 » Di 17. Apr 2018, 09:50

Das ist ja eine Ansage.
Bei diesem Seifenstück zauberst du deiner Freundin ein Lächeln ins Gedicht. :freund_faeuste_schwing:
Trude was für ein Spruch. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast