KL1 Julis Butterfliege

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

KL1 Julis Butterfliege

Beitragvon Juli intheSky » Mo 16. Apr 2018, 15:48

Ich habe das erste Tut hochgeladen und verlinke es euch hier, denn wenn wir dort plaudern, wird es wohl zu unübersichtlich?
Und eine eigene Galerie ist auch Unsinn, oder? :am_kopf_kratz:

Klassenzimmer Step 1


Von den Farben bin ich sehr angetan :schwaermt2: nur leider habe ich den Duft vergessen.
Aber duftempfindliche Abnehmer habe ich auch, die musste ich immer vertrösten :kichern:

UMU Burlesque und Seidenschwarz WEP.

2.1.JPG

3.1.JPG

4.1.JPG



Bei der 2. war der Leim super flüssig und ich habe nach Zugabe des PÖ nicht nochmal püriert,das hätte dem Leim aber gut getan.
So ist der Swirl etwas hart finde ich.
1.JPG

2.JPG

3.JPG


geswirlt habe ich mit einem Kabelbinder, den die liebe Krapi mir mal geschenkt hat. :gibt_herz:

hier entlang
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1348
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitragvon soapaholic » Mo 16. Apr 2018, 16:25

:herzchen_in_den_augen: ich finde die beide toll... ob mit oder ohne duft :schwaermt2:

ICh werde das gerne mal versuchen nach deinem tollen tut könnte sogar ich das hinbekommen nicken_freudig:
:blume_blueht: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5640
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitragvon Regina1 » Mo 16. Apr 2018, 16:52

Lieb Juli super deine Beschreibung und Seifen. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2882
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitragvon Trude » Mo 16. Apr 2018, 17:03

Oh, Juli, super, vielen Dank für deine Mühe.

Auf diese Weise habe ich es noch gar nicht versucht. Vielleicht ist es deshalb immer in die Hose gegangen.

Deine Beschreibung ist super. Da werde ich das so jetzt auch noch mal versuchen. Und die Farben in der unbedufteten Seife sehen traumhaft aus.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 719
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitragvon Frau M. » Mo 16. Apr 2018, 17:18

Die sehen toll aus, liebe Juli! Die Farbkombi weiß-schwarz-pink finde ich ganz fantastisch! :bravo:

Und danke für das Tut! Ich überleg schon mal, welche schicken Farben ich für meine Butterfliege nehme.
Liebe Grüße
Bianca
:)

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2045
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitragvon Hecuba » Mo 16. Apr 2018, 17:21

sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1574
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitragvon Gerti » Mo 16. Apr 2018, 17:30

Oh Juli, dein Schmetterling, ach nein deine Butterfliege sieht einfach klasse aus. :daumen_hoch: :bravo: :daumen_hoch:
Die Farben der ersten Seife sind einfach nur genial. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: Aber die zweite ist natürlich auch super schön.
Danke für deine super tolle Anleitung. Jetzt kann ich es auch mal versuchen, bin schon gespannt, ob und was dabei rauskommt. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5026
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitragvon Sylvie » Mo 16. Apr 2018, 18:05

Ich finde Deine Butterfliegen auch super. Und die Farben die Du rausgesucht hast sehen toll aus.
Ich finde sowieso, dass die Farbauswahl doch schon mit zu den Wichtigsten Dingen gehört, dass die Seife hinterher auch ansprechend ist. :ausflipp:
Seid lieb gegrüßt
:blume_blueht: Sylvie
:blumen_ueberreich:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1225
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitragvon Anik » Mo 16. Apr 2018, 20:06

Ich durfte deine beiden Seifen ja schon im Klassenzimmer bewundern :rot_werd_und_herzchen:
Ich finde beide einfach nur traumhaft :rot_werd_und_herzchen:
Wenn ich meine nur halb so gut hin bekommen, dann bin ich mehr als zufrieden :kichern:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2916
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitragvon Erdbeerblondes » Mo 16. Apr 2018, 21:06

Wunderschöne Seifen liebe Juli. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden zum Seifeln, dann kann ich das auch mal nach deiner Anleitung ausprobieren..

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Vijnana und 1 Gast