Krass (er Scheiß)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1348
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Krass (er Scheiß)

Beitragvon soapaholic » Mo 16. Apr 2018, 14:19

:breit_grins: ich wollte meinen Farben von Ali testen, das Pink und das Orange und damit eigentlich einen Spinning Swirl versuchen..... natürlich gibts ein ABER :lachend_auf_den_tisch_hau:

Rezept war das Hautsache Mild von Petra ( danke dafür) etwas abgewandelt mit Rizi drin, hab ich schon öfter gemacht war immer super toll ... nur gestern nicht :kopf_vor_wand: Hab extra vorher gegoogelt und hier geschaut welcher Duft weder färbt noch andickt und war bei Be Luscious von Gracefruit gelandet ( den hatte ich ja auch neu :kichern: )
Naja offensichtlich dickt er doch an :haare_zu_berge: nicht zu Blitzbeton aber immer so das der weiße Leim nur noch in die Form ploppte :wuetend_schrei:

Naja... also improvisiert und bissel mit dem Glasrührstab noch drin rum :kichern:
Man sieht nich viel davon das alle 4 Farben zu gleichen Teilen da waren, aber ich finde die optisch schon cool, ziemlich krass eben :freund_faeuste_schwing: nur leider mag ich den Duft nicht wirklich so.... aber irgendwie passt er zu den extremen Farben

So hier nun endlich das Bild :breit_grins:

[ externes Bild ]

Danke fürs durchhalten und schauen :rot_werd_und_herzchen:
:blume_blueht: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Honeybee
Beiträge: 156
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:17
Wohnort: östl. Thüringen

Re: Krass (er Scheiß)

Beitragvon Honeybee » Mo 16. Apr 2018, 14:32

Die Seife sieht doch toll aus.......

Als erstes würde mir dazu Wassermelone einfallen.......als zweites Rose.....
Liebe Grüße
Jana

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Krass (er Scheiß)

Beitragvon Juli intheSky » Mo 16. Apr 2018, 14:33

die rockt mal mega :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:


super Farben und der süße Swirl passt ausgezeichnet. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Krass (er Scheiß)

Beitragvon coco » Mo 16. Apr 2018, 14:37

Die Seife find ich klasse: erinnert mich an Erdbeeren oder Himbeeren - vermutlich weil es gestern so eine leckere Erdbeertorte gab :lachend_auf_den_tisch_hau: Zum Duft kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht.
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1574
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Krass (er Scheiß)

Beitragvon Gerti » Mo 16. Apr 2018, 14:49

So eine sch.....öne Seife. Nein im Ernst, ich wünschte, dass ich so eine toll Seife hinbekommen würde. Mir gefällt die Farbe und der zarte Swirl richtig gut. :bravo: :bravo: :bravo:
Schließe mich an, erinnert mich auch an eine aufgeschnittene Wassermelone. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3348
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Krass (er Scheiß)

Beitragvon Petra Trautes » Mo 16. Apr 2018, 15:07

Oh Katja, mal schnell in den :umarmung:

Ich dachte ja nur, dass der bei mir angedickt hatte der Be Lucious... hatte auch ein neues Rezept (selbst zusammengeschustert) und nix gedacht, daher auch nichts in den Dateien ändern bzw. ergänzen lassen. Aber anscheinend wurde die Rezeptur geändert und der zieht nun doch sehr zügig an...

Aber auch wenn deine Seife so gar nicht so geworden ist, wie sie sollte, mir gefällt sie total. Und ja, sie hat was von Wassermelone und da finde ich passt der Duft auch irgenwie zu zu deiner Seife.
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5640
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Krass (er Scheiß)

Beitragvon Regina1 » Mo 16. Apr 2018, 16:48

Liebe Katja

Was für eine suuuuuuper Seife. :vor_freude_huepf:
Erinnert mich an Erdbeereis.
Tolle Farbe und Swirl.
Wo hast du bei Ali bestellt.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Krass (er Scheiß)

Beitragvon Dagmar » Mo 16. Apr 2018, 16:55

Ich schließe mich der Wassermelonen-Fraktion an. :breit_grins:
Zum Duft kann ich nix sagen, aber die Farben sind einfach mega und Dein Swirl ist wunderschön. :schwaerm:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2882
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Krass (er Scheiß)

Beitragvon Trude » Mo 16. Apr 2018, 17:07

Die sieht aber doch trotzdem total toll aus. Der Swirl ist trotz des angedickten Leims wunderschön geworden, eine richtige kleine Welle.
Allerdings kann ich nicht wirklich Pink und Orange auseinander halten. Die zwei Farben haben sich auf jeden Fall ordentlich vermischt. Macht aber nix. Das Gesamtbild ist super.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2045
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Krass (er Scheiß)

Beitragvon Hecuba » Mo 16. Apr 2018, 17:21

ich finde sie ausgesprochen hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste