Flattertier

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2882
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Flattertier

Beitragvon Trude » Sa 14. Apr 2018, 21:21

Gestern ist mir, nachdem ich mir Petras Youtube-Videos bestimmt noch 4 x angesehen hatte, nun endlich mal sowas ähnliches wie ein Butterfly gelungen. Petras Hautsache mild - immer wieder gern - war sehr schön brav und blieb lange flüssig.

Was mir nicht gefällt, ist die unschöne gelbliche Farbe des Grundleims. Vielleicht hätte ich den auch ein wenig aufhellen sollen.

[ externes Bild ]
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2916
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Flattertier

Beitragvon Erdbeerblondes » Sa 14. Apr 2018, 21:26

Der ist ja wunderschön. Unglaublich schön. Perfekt.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2045
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Flattertier

Beitragvon Hecuba » Sa 14. Apr 2018, 21:28

sehr schöne Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1574
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Flattertier

Beitragvon Gerti » Sa 14. Apr 2018, 21:54

Super schön geworden. :bravo: Bei so einem tollen Swirl brauchst du die Schulbank nicht mehr drücken. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2882
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Flattertier

Beitragvon Trude » Sa 14. Apr 2018, 22:00

Gerti hat geschrieben:Super schön geworden. :bravo: Bei so einem tollen Swirl brauchst du die Schulbank nicht mehr drücken. :auge_zudrueck:


Oh, doch. Habe heute gleich noch eine Unterrichtseinheit hinterher geschoben. Mal sehen, ob das Ergebnis besser geworden ist. Aber ich bin ja schon ganz stolz, dass ich überhaupt endlich mal so etwas ähnliches wie einen Schmetterling zustande gebracht habe. Alle bisherigen Versuche waren immer wieder in die Hose gegangen.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Yoro
Beiträge: 74
Registriert: So 25. Mär 2018, 21:20
Wohnort: München

Re: Flattertier

Beitragvon Yoro » Sa 14. Apr 2018, 22:02

diese Schmetterlinge bewundere ich auf Youtube auch immer wieder. Deiner hier ist vielleicht noch nicht 100%ig perfekt, aber trotzdem einfach superschön. Ich wünschte, ich würde sowas auch nur annähernd hinkriegen!

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Flattertier

Beitragvon coco » Sa 14. Apr 2018, 22:46

Bei der Überschrift habe ich spontan an Fledermäuse gedacht und mit einer dunklen Seife gerechnet :zwinker:
Aber so bunt und mit Schmetterling gefällt mit die Seife viel bessser :breit_grins:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Heihobo23
Beiträge: 627
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: Flattertier

Beitragvon Heihobo23 » Sa 14. Apr 2018, 23:34

Wunderschön! Ich finde sie farblich klasse und der Swirl ist der Hammer!!!! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.
:fernglas:
Alexander Macintosh (1861-1945)

Manu71
Beiträge: 638
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Flattertier

Beitragvon Manu71 » So 15. Apr 2018, 09:11

:vor_freude_huepf: Trude das ist ein sehr schöner Swirl geworden
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5640
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Flattertier

Beitragvon Regina1 » So 15. Apr 2018, 10:22

Liebe Trude das für ein wunderschöner Schmetterling. :blume_und_schmetterling:
Und diese Farben..... engel_rosa_wolke:
Du bist super fleißig. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Susanne55 und 1 Gast