Ja, die stempel liebe ich auch. Alles begann damit, dass die liebe susanne mir einen süßen stempel geschenkt hat. Mein chief sah ihn und meinte, dass er das auch könne, da er auch einen 3d drucker hat (was hat er tech. gesehen nicht

) Nun dann hatte ich eine ganze menge stempel und keine ahnung wie es geht. Das hat mir dann wieder susanne erklärt
Tja und dann kam die putzseife und wurde gnadenlos gestempelt

teilweise ein wenig übertrieben, aber ich war so begeistert, dass es endlich klappt.
Ich danke euch für euer lob, dass freut mich sehr.
Grundsätzlich möchte ich mich mal bei euch bedanken. Ihr macht so tolle sachen und ich schreibe so selten was dazu.... da muß ich mich echt schämen. Aber ich habe leider sehr wenig zeit und viiiiel zu tun (schreckliche ausrede, das habt ihr ja auch) und darum schaff ich es oft nicht. Dann trau ich mich nicht oder nur selten, einzelne seifen zu bedenken, weil ich denke, dass dann die die ich nicht bedacht habe beleidigt sind, tja und so kommt es, dass ich oft gar nicht schreibe. Ich sehe aber eure seifen und bin oft ganz ergriffen ob deren schönheit.
Ich danke euch, dass ihr trotzdem meine putzseife kommentiert und auch versucht, bei meinen creme themen euch rege zu beteidigen. Ihr seid ich toll und ich bin froh hier zu sein.