Murphys Lieblingsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3887
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von Hecuba » Do 12. Okt 2017, 15:09

der Kandis ist eine tolle Idee - darauf bin ich gar nicht gekommen! :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von binalicious » Fr 13. Okt 2017, 18:55

Oh ich bin Fan von diesem tollen Gletscherblau :schwaermt2:
Auch wenn sie anderst als geplant aus der Form hüpfte, ist sie sehr schön geworden.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von binalicious » Fr 13. Okt 2017, 19:09

Sonja, ich hätte da noch eine Frage zu den Stempeln und ich glaube du kannst mir da weiterhelfen, da du ja unglaublich viele und tolle Stempel hast und benutzt.
Viele deiner Stempel sind Schriften mit Zitaten oder Sprüchen. Ich vermute das sind ganz normale Stempel die man hauptsächlich für Karten etc benutzt.
Hattest du noch nie Probleme, dass die Schrift unleserlich ist nach dem Stempeln. Habe jetzt ein paarmal nach Stempel gesucht und hatte aber immer das Gefühl die sind zu wenig tief gearbeitet. Bzw. ich hatte Bedenken, dass der Stempelabdruck auf der Seife dann zuwenig deutlich ist.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3887
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von Hecuba » Fr 13. Okt 2017, 19:43

Als Spruchstempel nehme ich sehr gerne die Gummistempel von La Blanche (aber nicht ausschließlich). Sie lassen sich hervorragend stempeln, und die Schrift ist eigentlich immer gut lesbar. Wenn die Seife noch nicht knallhart ist - ich stempele grundsätzlich und bei jeden Rezept und mit jedem Stempel direkt nach dem Ausformen -, drücken sich die Buchstaben auch tiefer in die Seife.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von binalicious » Fr 13. Okt 2017, 20:20

Hecuba hat geschrieben:Als Spruchstempel nehme ich sehr gerne die Gummistempel von La Blanche (aber nicht ausschließlich). Sie lassen sich hervorragend stempeln, und die Schrift ist eigentlich immer gut lesbar. Wenn die Seife noch nicht knallhart ist - ich stempele grundsätzlich und bei jeden Rezept und mit jedem Stempel direkt nach dem Ausformen -, drücken sich die Buchstaben auch tiefer in die Seife.
Dankeschön :umarmung: :gibt_rose:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3887
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von Hecuba » Fr 13. Okt 2017, 22:28

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 909
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 14. Okt 2017, 08:18

das Topping ist ja echt total schön!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3887
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von Hecuba » Sa 14. Okt 2017, 12:10

binalicious hat geschrieben:Oh ich bin Fan von diesem tollen Gletscherblau :schwaermt2:
Auch wenn sie anderst als geplant aus der Form hüpfte, ist sie sehr schön geworden.
Das tolle Gletscherblau ist übrigens grün - sieht man aber auf dem Foto wirklich nicht gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von mary2222 » Sa 14. Okt 2017, 14:12

Oh man du Arme, das mit den Auflegern ( die sooo toll aussahen - wie hast du das durchsichtige hinbekommen?) ist ja mega ärgerlich.
Das mit der Lesebrille fand ich einfach witzig - und gelernt über ein neues Fett...hätte warscheinlich schon aus Unwissenheit Sheabutter gelesen.

Deine Seife schaut im übrigen wirklich toll aus - die Kombination mit dem Blau und dem sahnigen Tuff gefällt mir - genauso wie der Stempel :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3887
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von Hecuba » Sa 14. Okt 2017, 14:43

:umarmung:
Die Aufleger waren aus (gekaufter) TS - deshalb durchsichtig, deshalb geschmolzen....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“