meine erste Sole
meine erste Sole
Meine erste Sole Seife sollte ein Topf-Swirl werden mit Mangoduft, aber ja der Duft hat alles ruiniert. Drin ist Kokos, Schweini, Distel HO, Haselnuss und Rizi. Aber schaut selbst.
[ externes Bild ]
Das deprimiert mich. Immer wenn ich ein PÖ nehme wird es Blitzbeton.
[ externes Bild ]
Das deprimiert mich. Immer wenn ich ein PÖ nehme wird es Blitzbeton.
Re: meine erste Sole
Hallo Keelut,
so schlimm sieht sie doch gar nicht aus, nicht unterkriegen lassen von Seifenleim!
Hauptsache das Seifchen wäscht sich toll und tut der Haut gut ...
Ich liebe Soleseife! Muss die nächsten Tage auch wieder eine nachsieden ... juhu!!!!
Liebe Grüße
Heike
und gut seif'
so schlimm sieht sie doch gar nicht aus, nicht unterkriegen lassen von Seifenleim!
Hauptsache das Seifchen wäscht sich toll und tut der Haut gut ...
Ich liebe Soleseife! Muss die nächsten Tage auch wieder eine nachsieden ... juhu!!!!
Liebe Grüße
Heike
und gut seif'
Heike aus Nürnberg
und gut seif'
"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."
und gut seif'
"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."
- Petra Trautes
Hallo Keelut,
also ich finde deine Seife jetzt auch nicht so schlimm, ich wäre sogar dankbar, wenn ich mal ein Topping wie dieses hinbekäme. Und sie duftet bestimmt total lecker nach Mango - die Farbe passt also schon mal auf jeden Fall.
Sie wird dich noch überzeugen deine Soleseife
also ich finde deine Seife jetzt auch nicht so schlimm, ich wäre sogar dankbar, wenn ich mal ein Topping wie dieses hinbekäme. Und sie duftet bestimmt total lecker nach Mango - die Farbe passt also schon mal auf jeden Fall.
Sie wird dich noch überzeugen deine Soleseife
schöne neue Kreation. Sehr interessante Gestalltung, spannend was man hier im Forum immer wieder für neue tolle Formen und Ideen sieht.
LG
Liebe Grüße Djamil
Leave a little to nature, she understands her business better than we do.
Leave a little to nature, she understands her business better than we do.

Schöööön, Soleseifen sind so gut zur Haut und ich liebe sie. Auch wenn du sie anders im Kopf hattest, ein schönes Seifchen !
Gruss von Steffi
an der wirst Du bestimmt viel Freude haben, und sie hat so eine schöne Farbe!
- Juli intheSky
die Farbe finde ich auch richtig klasse und waschen wird sie sich auch super
ja manche PÖs sind echt mies. 
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Die sieht doch echt gut aus. Auch wenn nicht so wie gewollt. Ich hab mich dran gewöhnt, dass ab und an einfach die Seife nicht so will wie ich. Aber schön finde ich sie alle am Ende immer. Nicht traurig sein. Die Farbe ist schön und passt zum Mango Duft. Und die Form ist auch sehr schön.
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße Simone
Oh je, du Arme, jetzt sehe ich das Ergebnis hier, und würde Dich so gerne trösten!
Es ist immer ärgerlich, wenn ein Duft einem die Seifenplanung durchkreuzt.
Aber waschen wird sie sich herrlich, und wenigstens duften tut sie bestimmt gut, wenn der Duft schon so böse war!
Freu Dich auf Deine erste Sole.
Es ist immer ärgerlich, wenn ein Duft einem die Seifenplanung durchkreuzt.
Aber waschen wird sie sich herrlich, und wenigstens duften tut sie bestimmt gut, wenn der Duft schon so böse war!
Freu Dich auf Deine erste Sole.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
- Kitty-Curl
Ach du armes Mäuschen
Komm her
und lass dich drücken
Ich kenn das und JA! Das ist deprimierend
Aber Guck mal: eine Soleseife ist soooo was Feines und die braucht auch nicht wirklich viel Schnickschnack - die kann auch so alles, was sie können muss
Ich liebe, liebe, liebe Soleseifen und du wirst deine auch lieben - und duften tut sie bestimmt auch gut
Im übrigen kann ich dir den Mangoduft von den Verseifern sehr empfehlen - der ist brav und duftet unglaublich lecker und auch frisch...
Komm her
Ich kenn das und JA! Das ist deprimierend
Aber Guck mal: eine Soleseife ist soooo was Feines und die braucht auch nicht wirklich viel Schnickschnack - die kann auch so alles, was sie können muss
Ich liebe, liebe, liebe Soleseifen und du wirst deine auch lieben - und duften tut sie bestimmt auch gut
Im übrigen kann ich dir den Mangoduft von den Verseifern sehr empfehlen - der ist brav und duftet unglaublich lecker und auch frisch...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein