Aloe Vera Gel in Seife

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Leeloo
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 20:48

Re: Aloe Vera Gel in Seife

Beitrag von Leeloo » Sa 11. Aug 2018, 21:00

henni hat geschrieben:
Sa 11. Aug 2018, 20:33
Leeloo hat geschrieben:
Sa 11. Aug 2018, 15:45
Darf ich an dieser Stelle nochmal kurz nachfragen, wie viel frisch geerntetes Aloe Vera Gel ihr in den fertigen SL gebt? Bei 1000 g Fette wie viel Gel? Ich hab noch nie das Aloe Gel verwendet und hab keine Ahnung wie viel nötig ist, dass es eine Wirkung hat (sollte ich das irgendwo überlesen haben, tut es mir leid).
Eine gute Frage leider habe ich noch nie die Menge gewogen was ich in die Seife frisch von meiner Aloe verseift habe. Meine echte Aloe ist eine große Pflanze ein Blatt hat eine Länge von ca 40 cm das Gel eines Blatt von dieser Pflanze gebe ich dann auf 1000 GFM. Hoffe konnte Dir damit weiter helfen.
Ok ja, das kann ich mir vorstellen. Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Zusätze“