Themenseife Juli schwarz/weiß

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
ane

Themenseife Juli schwarz/weiß

Beitrag von ane » So 10. Jul 2016, 13:35

Seid gegrüßt :wink_mit_muetze:
hier meine schwarz/weiße Seife, Inhaltsstoffe sind: Olive, Kokos, Fettstange, Kakaobutter und Diestelöl, Duft: man secret

[ externes Bild ]

Ich hoffe Euch gefällt sie.

Petra
Administrator
Re: Themenseife Juli schwarz/weiß

Beitrag von Petra » So 10. Jul 2016, 13:45

Wow, ist die toll! :herzchen_in_den_augen:
Wunderschön mit der weißen Diagonalen und im übrigen Teil das schwarz-weiße Muster! Magst Du erzählen wie Du es gemacht hast, liebe ane? :herz_blink:

Und ich hoffe, Du stellst ein Foto Deiner tollen Seife auch in die Themen-Bildergalerie mit Link aufs Schaufenster - HIER KLICKEN.
So ist Dein Schmuckstück jederzeit über die Bildergalerie zum Thema Schwarz-Weiß zu finden. :schwaermt2:

Ich bin begeistert! :bravo:

hugofly

Beitrag von hugofly » So 10. Jul 2016, 13:47

Und wie sie gefällt :schwaermt2: ganz hervorragend und den Duft mag ich auch sehr gerne. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

ane

Beitrag von ane » So 10. Jul 2016, 14:02

Petra hat geschrieben:Wow, ist die toll! :herzchen_in_den_augen:
Wunderschön mit der weißen Diagonalen und im übrigen Teil das schwarz-weiße Muster! Magst Du erzählen wie Du es gemacht hast, liebe ane? :herz_blink:

Und ich hoffe, Du stellst ein Foto Deiner tollen Seife auch in die Themen-Bildergalerie mit Link aufs Schaufenster - HIER KLICKEN.
So ist Dein Schmuckstück jederzeit über die Bildergalerie zum Thema Schwarz-Weiß zu finden. :schwaermt2:

Ich bin begeistert! :bravo:
Liebe Petra,
habe die Seife in die Bildergalerie gestellt, mit dem dem Link komm ich noch nicht zurecht.

Ja was habe ich gemacht? Habe in die Blockform erst den Grundleim weiß gegossen, dann eine Pappe schräg in die Blockform gestellt. Dann im Wechsel schwarzen und weißen Seifenleim in die Blockform über die Pappe einlaufen lassen. Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt.

lieben Gruß

Skyler

Beitrag von Skyler » So 10. Jul 2016, 16:40

Schöne Umsetzung des Themas :engel_rosa_wolke:

Ich hab so eine ähnliche in einem You Tube Video gesehen und überlegt, ob ich das mal angehen soll nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Susanne

Beitrag von Susanne » So 10. Jul 2016, 18:20

Spontan entschlüpfe mir ein ooohhhh als ich Dein tolles Seifchen sah :herzchen_in_den_augen:

Regina1

Beitrag von Regina1 » So 10. Jul 2016, 18:26

Deine schwarz weiß Seife gefällt mir besonders gut.

Tolle Gestaltung. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

schaumzwerg

Beitrag von schaumzwerg » So 10. Jul 2016, 19:33

Superschön :wink_mit_muetze:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 10. Jul 2016, 20:47

ane hat geschrieben:Liebe Petra,
habe die Seife in die Bildergalerie gestellt, mit dem dem Link komm ich noch nicht zurecht.

Ja was habe ich gemacht? Habe in die Blockform erst den Grundleim weiß gegossen, dann eine Pappe schräg in die Blockform gestellt. Dann im Wechsel schwarzen und weißen Seifenleim in die Blockform über die Pappe einlaufen lassen. Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt.

lieben Gruß
Oh ja, das hast Du verständlich erklärt! Hab vielen lieben Dank dafür, liebe ane! :umarmung:
Tolle Idee und super umgesetzt. Und mich freut sehr, dass Du sie in die Themengalerie eingestellt hast! :gibt_herz:

Die Anleitung zum Link erstellen hast Du vermutlich schon gesehen, aber kommst trotzdem nicht zurecht. Falls Du sie aber noch nicht kennst, vorsichtshalber hier der Link zur Anleitung - HIER KLICKEN.

wwmaid

Beitrag von wwmaid » So 10. Jul 2016, 21:28

Wunderschön!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“