Rasierseifen Nachschub

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Rasierseifen Nachschub

Beitrag von Skyler » So 28. Feb 2016, 17:18

Huhu ihr Lieben! :herz_blink:

Nein, wir rasieren uns nicht die ganze Zeit :lachend_auf_den_tisch_hau: Aber mein Schatz mag meine neusten Rasierseifen einfach nicht. Die allererste Rasierseife zu Beginn meiner Siedezeit fand er die allerbeste. Keine die ich seither gemacht habe, fand er so toll.

Also hab ich ihm den Wunsch erfüllt und diese jenige nochmals genau gleich gesiedet wie im letzten Jahr. Eigentlich wollte ich sie auch gar nicht zeigen, weil sie einfach ganz einfach ist und überhaupt nix aufregendes darstellt....

Nachdem ich gestern den Spinning gemacht habe, der leider wegen andickendem PÖ nix geworden ist, hab ich mir gedacht ich zeig Euch diese Rasierseife (damit ich doch noch etwas zeigen kann an diesem Wochenende :drehstuhl: ). Entstanden ist sie bereits am 17.02.2016.

Sie ist ungefärbt. Die Farbe kommt vom Bio Palmkernöl von der Mühle.

Verseift wurden:

Palmkernöl bio von der Mühle, Kokosfett, Olivenöl, Rapsöl, Mandelöl und Rizinusöl

In den Seifenleim ist Kaolin gewandert und beduftet ist sie mit Wachholder, Rosmarin und Patchouli. Ich finde der Stempel und die Textur der Seife sind richtig toll geworden:

[ externes Bild ]

Danke fürs anschauen :herzchen_mal:
Zuletzt geändert von Skyler am So 28. Feb 2016, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

BumbleBee

Re: Rasierseifen Nachschub

Beitrag von BumbleBee » So 28. Feb 2016, 17:20

Edel. Die sieht richtig super aus!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Regina1

Beitrag von Regina1 » So 28. Feb 2016, 17:23

Hallo Skyler

Was für eine cremige feine Seife. nicken_freudig:

Da stimmt ja wirklich alles. :daumen_hoch:

Farbe Design und Stempel. :sabber:

Ich bin sehr begeistert von deinem neuen Seifchen. :cheerleader:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Beitrag von henni » So 28. Feb 2016, 17:24

Was für eine krasse Farbe mit diesem Bio Palmkernöl :schwaermt2: und schön glatt sieht sie obendrein noch aus.

Skyler

Beitrag von Skyler » So 28. Feb 2016, 21:13

Danke sehr :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

stebi

Beitrag von stebi » So 28. Feb 2016, 21:34

wow, die ist die toll geworden!

Wo gibt es denn so einen tollen Stempel? Der gefällt mir auch ganz hervorragend. Und die Duftmischung kann ich mir auch richtig gut vorstellen. Ich komme richtig ins schwärmen .... :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
Viele liebe Grüße
Stebi

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 21:45

Skyler hat geschrieben:Eigentlich wollte ich sie auch gar nicht zeigen, weil sie einfach ganz einfach ist und überhaupt nix aufregendes darstellt....

Sie ist ungefärbt. Die Farbe kommt vom Bio Palmkernöl von der Mühle.
Da sieht man mal wieder, gerade diese Seife gefällt mir ganz ausgesprochen gut! :herz_blink:
Es wäre total schade gewesen, wenn Du sie nicht gezeigt hättest! nicken_freudig:

Die Farbe vom Bio Palmkernöl finde ich genauso atemberaubend schön, wie die glatte Oberfläche der Seife. Wirklich ein Rasierseifen-Traum! engel_rosa_wolke:
Ich verstehe Deinen Schatz!
Und so schön, dass Du ihm diese Freude machen konntest, liebe Sandra! :herzchen_mal:

Trude

Beitrag von Trude » So 28. Feb 2016, 21:59

Liebe Skyler,
dass deine Rasierseife eine tolle Textur hat, kann man auf den Fotos wunderbar erkennen. Sie sieht sehr schön glatt aus. Und der Stempel an sich ist ja schon wunderschön, aber in dieser Seife kommt er einfach grandios zur Geltung.
Auch die Farbe ist sehr schön. Ich persönlich mag allerdings den Geruch des unraffinierten Palmfettes überhaupt nicht. Als ich mit dem Sieden angefangen habe, musste das auch unbedingt mit in meine Seifen. Aber der unangenehme Geruch hat sich ewig gehalten. Das fand ich dann nicht so prickelnd und verwende das Fett seither nicht mehr unraffiniert.
LG
Trude

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 29. Feb 2016, 07:05

Boah allein der Duft :kniefall:
Wenn ich darf stibitze ich mir mal das Rezept :gibt_herz:
Sieht einfach nur schön aus! engel_rosa_wolke:

mariposa

Beitrag von mariposa » Mo 29. Feb 2016, 13:06

ich bin verliebt in Deine Seife. :schwaermt2: :schwaermt2: