"Die Zeit läuft" eine Halloween Seife
- Die vom Moor
"Die Zeit läuft" eine Halloween Seife
So, da bin ich auch mal wieder. Heute zeige ich euch meine Halloween Seife 2026. Ich wollte mich mal an einer Sanduhr versuchen. Daraus ist dann die Idee entstanden dieses Thema für Halloween zu nutzen. Statt Sand läuft natürlich Blut durch die Uhr. Zunächst habe ich mir passende Scraper gebastelt. Farblich wollte ich es düster halten, deswegen Moonkissed Nights von UMU in verschiedenen Schattierungen. Für das Blut habe ich Trial by Fire auch UMU verwendet. 250g Mandelmilch für die Lauge, sowie Olive, Kokos, Sonne ho, Shea und Rizi. Sie duftet nach An Afternoon in the Garden. Ich habe noch nicht alle Stücke fertig, aber ich konnte mich nicht zurück halten und wollte euch unbedingt meine neueste Kreation zeigen. Bin gespannt wie sie euch gefällt.
Re: "Die Zeit läuft" eine Halloween Seife
Die Seife ist grandios, mit so vielen sorgfältigen Details gestaltet und echt gruselig. Der einzige Nachteil: Ich könnte solch eine kunstvolle Seife nie anwaschen. 
mit Halloween kann ich gar nichts anfangen, aber diese Seife ist wirklich sehr künstlerisch
- Die vom Moor
Dankeschön. Aber das ist ja gerade das geniale daran, wenn man es verbraucht, kann man neues kreieren.
- Die vom Moor
Geht mir genauso. Ich habe bis jetzt nicht begriffen, warum ich es zelebrieren soll. Ich feiere ja auch nicht Chinesisch Neujahr. Mir reichen unsere traditionellen Feste vollkommen. Aber ich mag es sehr mich mit den unterschiedlichen Themen künstlerisch zu befassen.
Schön ist sie geworden.
Aber nicht mein Fall, ich finde diese Totenköpfe schrecklich. Doch gut, das die Geschmäcker verschieden sind
Aber nicht mein Fall, ich finde diese Totenköpfe schrecklich. Doch gut, das die Geschmäcker verschieden sind
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Wow, die Sanduhr ist ja richtig gruselig geworden!
Die Idee mit dem Blut statt Sand finde ich genial und es wirkt richtig schön düster. Mich würde ja besonders interessieren, wie du die Blutstropfen gemacht hast.
Die Optik wirkt jedenfalls klasse. Ich würde sie auch eine Zeitlang ins Show-Regal stellen - bevor ich sie anwasche.
Die Idee mit dem Blut statt Sand finde ich genial und es wirkt richtig schön düster. Mich würde ja besonders interessieren, wie du die Blutstropfen gemacht hast.
Die Optik wirkt jedenfalls klasse. Ich würde sie auch eine Zeitlang ins Show-Regal stellen - bevor ich sie anwasche.
- Die vom Moor
Ich gebe dir vollkommen Recht. das ist nicht Jedermanns Sache.
Ganz lieben Dank für die lobenden Worte.
Dankeschön!
Ich bin wieder mal schwer beeindruckt, wie viel Zeit und Details ihr in eure Seifen packt! Mir wäre sie ein bissl zu gruselig
aber das Farbspiel mag ich sehr und die Sanduhr hast du wirklich gut getroffen.