Moringa
Moringa
Nachdem das tolle Wanderpaket PÖ & Zusätze bei mir war, konnte ich mir Moringapulver ertauschen und ich wusste auch schon genau, wie die Seife damit aussehen sollte ... sie duftet nach Lindenblossom, auch aus dem Wanderpaket !
Inhalt: 30 Olive, 30 Kokos, 16 Reiskeim, 15 Soja, 5 Shea, 4 Rizi, WEP Peacock und im grünen Teil, den ich ein bisschen mit WEP Apple gefärbt habe, befindet sich das Moringapulver. Sie ist superglatt geworden.
[ externes Bild ]
Ich freue mich über eure Kommentare !
Inhalt: 30 Olive, 30 Kokos, 16 Reiskeim, 15 Soja, 5 Shea, 4 Rizi, WEP Peacock und im grünen Teil, den ich ein bisschen mit WEP Apple gefärbt habe, befindet sich das Moringapulver. Sie ist superglatt geworden.
[ externes Bild ]
Ich freue mich über eure Kommentare !
Gruss von Steffi
-
henni
Re: Moringa
Sieht aus wie wenn was grünes frisches wächst unter strahlend blauem Himmel schön harmonisch
vor dem Moringapulver bin ich auch schon gestanden ist ganz schön teuer, man könnte die Pflanze auch selbst ziehen aber noch eine Pflanze mehr.
vor dem Moringapulver bin ich auch schon gestanden ist ganz schön teuer, man könnte die Pflanze auch selbst ziehen aber noch eine Pflanze mehr.
Re: Moringa
Was ist denn Moringa?
Hab ich noch nie gehört
Die Seife sieht toll aus. Erinnert mich irgendwie an eine Unterwasserlandschaft oder Schilf am Strand mit blauem Himmel
Hab ich noch nie gehört
Die Seife sieht toll aus. Erinnert mich irgendwie an eine Unterwasserlandschaft oder Schilf am Strand mit blauem Himmel
Re: Moringa
Liebe saj
Das ist eine sehr schöne Seife geworden
Leider weiss ich auch nicht was Moringa Pulver ist
Das ist eine sehr schöne Seife geworden
Leider weiss ich auch nicht was Moringa Pulver ist
-
henni
Re: Moringa
Moringa hier nach zu lesenSylvie hat geschrieben:Was ist denn Moringa?
Hab ich noch nie gehört![]()
Die Seife sieht toll aus. Erinnert mich irgendwie an eine Unterwasserlandschaft oder Schilf am Strand mit blauem Himmel
Re: Moringa
Das ist ja ein schönes Grün geworden. Sehr schicke Seife 
Re: Moringa
Liebe Steffi, deine Seife sieht wunderschön aus und ließ mich an sattgrünen Rasen der in den Himmel wächst denken. 
Re: Moringa
Steffi, was für ein Traumseifchen ist dir denn da aus der Form gehüpft
??? Alles zu 100% stimmig
. Und dass das Wanderpaket an diesem Seifchen "Schuld" ist, freut mich umso mehr 
Möge der Leim mit Dir sein!