Gartehüesli Dschungelseife
Gartehüesli Dschungelseife
Auch ich hab mich an der Aqua Technik versucht. Die erste Seife ging - gottseidank nicht nur bei mir - etwas daneben. Der Leim dickte sehr schnell an, und als ich dann doch alles in die Form geklopft hatte, brach mir die Hinterwand der Form weg, da ich die neue Blockform faulerweise nicht festgeschraubt hatte. Die schönen Kringel ergossen sich auf den Tisch und waren keine Kringel mehr. Tapfer hab ich alles wieder zurück in die Form gestopft und oben drauf den Restleim gelöffelt. Na ja, entstanden ist daraus diese Dschungelseife.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Das Rezept ist: Kokos, Schmalz, Reiskeim, Distel und Kakaobutter. Sie duftet lecker nach Green Tea. Sie ist zwar etwas wild geworden, aber mir gefäööt sie trotzdem.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Das Rezept ist: Kokos, Schmalz, Reiskeim, Distel und Kakaobutter. Sie duftet lecker nach Green Tea. Sie ist zwar etwas wild geworden, aber mir gefäööt sie trotzdem.
Re: Gartehüesli Dschungelseife
Und schön ist sie Deine Dschungelseife
Gefällt mir sehr gut!!!
Re: Gartehüesli Dschungelseife
Liebe Carina, ein wunderschöner Dschungel mit einer sehr glatten Oberfläche, toll. 
Re: Gartehüesli Dschungelseife
Liebe Carina,
mitunter ist doch ein wahrer Segen, dass es Missgeschicke wie deines gibt. Sonst wäre doch nie diese wunderbare Seife dabei heraus gekommen. Ich finde sie einfach nur toll. Superschöne Farben. Und das etwas chaotische passt perfekt zum Namen.
LG
Trude
mitunter ist doch ein wahrer Segen, dass es Missgeschicke wie deines gibt. Sonst wäre doch nie diese wunderbare Seife dabei heraus gekommen. Ich finde sie einfach nur toll. Superschöne Farben. Und das etwas chaotische passt perfekt zum Namen.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Gartehüesli Dschungelseife
Wow, das Unglück sieht man ihr aber nicht an, liebe Carina
Sieht richtig klasse aus
Sieht richtig klasse aus
Re: Gartehüesli Dschungelseife
Die hast du aber toll gerettet, das Unglück sieht man gar nicht, sie ist herrlich

Liebe Grüße, Anja
-
mariposa
Re: Gartehüesli Dschungelseife
Ein fantastischer wilder Dschungel ist Dir da gelungen. Ich bin hin und weg von dieser Schönheit. GSD hast Du tapfer weiter gemacht. 
Re: Gartehüesli Dschungelseife
Ein toller Dschungel, liebe Carina, ich finde sie total schön, die Farben und die Haptik
.
Hier entlang zu meinem Blog
Re: Gartehüesli Dschungelseife
Deine Farbkombi finde ich auch sesationell.
Da passt einfach alles. Supertolle Seife auf die kannst Du echt stolz sein.
Da passt einfach alles. Supertolle Seife auf die kannst Du echt stolz sein.
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Gartehüesli Dschungelseife
Carina-Schatz, ich muss dir ehrlich sagen, dass obwohl dir so ein Malheur passiert ist, sieht das Seifchen trotzdem ganz toll aus...
etwas wild und eigensinnig und die Farben find ich große Klasse
sogar ein paar Kringelchen sind noch erhalten geblieben - also mir gefällt sie sehr, sehr gut...!!!

Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
